Hallo,
Ich bin'sWie wäre nur dein Alltag ohne mich? Genau, langweilig! Wie könntest du Musik hören egal wo du bist? Egal ob im Bus, in der Bahn, beim Laufen, beim Schlafen oder bei vielen anderen Situationen.
Ich sorge dafür das Musik dein stetiger Begleiter ist und auch bleibt. Klar du könntest auch laut Musik hören aber wo würde das Enden wenn, zum Beispiel in der Stadt, über 100 Menschen gleichzeitig laute Musik hören und jeder etwas anderes. Die Welt würde in Chaos verfallen.Manche verfluchen mich auch wenn ich mich verknote aber dazu muss ich jetzt etwas sagen! Selbst Schuld! Nehm dir doch mal die 25 Sekunden und verknote mich ordentlich damit du mich später wieder ordentlich entknoten kannst. Und ich finde das auch viel bequemer als einfach in eine Tasche gestopft zu werde.
Hast du auch mal darüber nach gedacht warum immer nur einer meiner beiden Kopfhörer kaputt geht? Weil du immer so laute Musik hörst! Mach doch mal leiser! Ich kann auch nicht Stunden lang auf voller Lautstärke deine Musik wieder geben. Und wenn wir schon dabei sind, du kannst mir auch ruhig mal eine kleine Pause geben zum Entspannen.Ich finde ihr solltet keinen Streit anfangen denn jeder mag mich anderst. Jeder hat seine Kopfhörer die er mag und die zu ihm passen. Als hört auf Stunden lang darüber zu diskutieren welche Kopfhörer die Besten sind!
Jeder hat seine Lieblings Form, seine Lieblings Marke und seine Lieblings Farbe!Und wenn ich kein Bock mehr auf dich habe dann haue ich einfach ab und geniese mein Leben wo anders oder auch bei wem anderem der mir ein noch besseres Leben schenkt.
Das Tolle am Kopfhörer sein ist, man hat ab und zu Abwechslung was die Musik angeht. Auch wenn manche Tag ein Tag aus die selben Lieder und selbe Playlist hören. Trozdem höre ich manchmal etwas anderes durch Videos.
Ich hoffe du bist froh das es nich gibt, denn ich bin froh das ich da bin und das Glück habe für dich zu arbeiten.
Liebe Grüße und noch Viel Spaß mit mir,
Deine Kopfhörer.____________________________
Habt ihr Ideen was ich noch nehmen kann? Mir gehen langsam die Ideen aus...
DU LIEST GERADE
Dein Gegenstand
De TodoHier schreibe ich aus der Sicht von Gegenständen und was sie uns villeicht sagen wollen. Nehmts nicht zu erst das ist mehr Spaß als alles andere.