Ich glaub ich sollte mich erstmal vorstellen.
Hi ich bin Jess , die Tochter von Aladdin und Jasmin. Wie ihr wahrscheinlich schon aus dem Film Descendants wisst, wurden ja nach der Hochzeit von Belle und dem Biest alle Königreiche zu einem großen Königreich *Auradon* zusammengefasst und meine Eltern schickten mich auf die ..sagen wir mal Königliche Highschool dort. Am Anfang wehrte ich mich dagegen ,weil ich noch nie außerhalb vom Palast war aber als mein Vater mir erlaubte , dass ich seinen fliegenden Teppich und den Dschinni mit nehmen durfte kam mir die Schule gar nicht mal so schlimm vor. ..Aber ich schweife wieder vom Thema. Zu meinem Aussehen ich hab die langen schwarzen Haare von meiner Mutter und die Braune Augen von meinem Dad geerbt.
Einer meiner Liebingshobbys ist Sport, das kommt gleich nachdem ich mit Dschini und Teppich rumalbere. Aber Okay . Als ich mich in der Schule anmelden musste, hatte man mich gefragt welche Sportart ich denn bei treten wolle: ich konnte unter 3 Sportarten entscheiden.
1 Cheerleader
2 ,,Denk"- Sport
3 Lacrosse
Das coolste von den 3 war Lacrosse, es gab ein paar Probleme denn ich war das einzigste Mädchen in der Jungs Manschaft. Aber wie sich rausstellte war ich eine von den besten ,neben Prinz Ben. Dem Zukünftige König von Auradon und einer meiner engsten Freunden auf der Schule. Leider ist er mit der selbstverliebten, Ober Zicke und Cheerleader Captain zusammen. Was für ein Klischee . Hallo!!
In der letzten Zeit ging in der Schule das Gerücht um, dass Prinz Ben beschlossen hat die Kinder der Bösewichte (die, die gute Fee eigentlich auf die Insel der Verlorenen verbannt hat ) wieder hier nach Auradon kommen zu lassen . Irgendwie schob die ganze Schule Panik , weil die einen es voll in Ordnung fanden und die anderen wiederum dachten sich die sind doch voll verrückt. Naja das wars soweit von mir .
_____________________________Im nächsten Kapitel fängt die Story richtig an. Hoffe euch gefällt das Buch.
Falls ich etwas anderes machen kann könnt ihr es mir ruhig in die Kommis schreiben😘.
DU LIEST GERADE
Descendants : Die etwas andere Geschichte
FantasyHi ich bin Jess die Tochter von Jasmin und Aladdin ihr kennt bereits schon die Geschichte wie die Kinder bösesten Bösewichte nach Auredon kamen, doch wie es der Zufall will, wird doch durch Feenmagie, ein verwunschenes Portal und einer Superhelden F...