~ Der 1. Tag? ~

2.2K 77 3
                                    

Ich landetet mitten in einem Vorort oder einer Häuserstraße. Mich durchfuhr ein kleines Kribbeln. Aber ich dachte mir nichts dabei.
Na gut.
Hilfe suchend nach meinen Eltern hielte ich Ausschau. Mein Blick schweifte um mich und da sah ich sie. Mit einem Fettem grinsen im Gesicht ,Arm in Arm in der Einfahrt stehen und winkten mich zu Ihnen.
Ganz Glücklich zeigten sie mir das Haus.
Um ehrlich zu sein es war riesig, modern und cool. Wir haben einen Innen und Außenpool eine Riesigen Fitness Raum und einen Saunabereich. Das ist wohl das Gute wenn deine Eltern Stein reich sind. Aber am besten gefiel mir mein Zimmer. Ein zweistöckiges ,schwarz ,cremefarbenes Zimmer mit Riesigem Kleider und Schmuck Schrank.
Und das coolste ,das Haus ist Sprachgesteuert!!
Wahrscheinlich hätten mir meine Eltern noch mehr erklärt , doch ich war einfach zu müde und träumte vor mich hin. Bis ich mich dann ins Bett legte und endlich einschlief.
,, Piep ,Piep , Piep ,Piep"
Was ist das? Nein ich will meine Augen nicht aufmachen! Ich will weiter schlafen! Genervt nahm ich mir ein Kissen und drückte es auf meinen Kopf, um dieses schreckliche Geräusch nich mehr hören zu müssen.
Aber das scheiß Teil wurde immer Lauter.
Mit einem Mal nahm ich das Kissen und schlug so arg ich konnte auf das Pieps Teil drauf. Bis es schließlich auf hörte zu Piepsen.
,, Verdammt noch mal nicht mal Dornröschen wurde so beschissen geweckt!! " schrie ich durch den Raum.
*klopf klopf
,, Ergh. Was ?!!"
,, Aufstehen, du musst zu Schule" sagte meine Mutter von unten.
Ne oder ?! Schule
Mit viel Überzeugungskraft hievte ich mich aus dem Bett und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Nach genau 30 Minuten war ich fertig Angezogen und Geschminkt.
Lächelnd überreichte mir meine Mutter mein Lunchpaket mit dem Worten ,, Viel Spaß in der Schule" .
Mit einem ,,Bey " verabschiedete ich mich und mein Dad fuhr mich zur Schule.

Das wird ja toll werden!

Descendants : Die etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt