~Die Anreise~

4.5K 163 3
                                    

Alles ging drunter und darüber wegen den neuen Schülern von der Insel der Verbannten, denn die gute Fee wollte ,dass alles Perfect wird.Die Auradon Kapelle übte schon die ganze Woche für diesen Moment und Audrey , die Ober Zicke ,hatte schon 2 Tage zuvor mit ihrem Beauty Programm angefangen. Ich zu meinem Teil , hatte mich an diesem ,tollen ' Tag in die Bibliothek zurückgezogen um zu lernen.
~ 4 Stunden später~
Völlig fertig lief ich nach diesem langen Tag den großen Gang in Richtung meines Zimmer entlang. Doch als ich in meinen Gebäudeteil abbiegen wollte, stieß ich mit zwei Mädchen zusammen. Ich konnte sie leider nicht erkennen ,denn als ich zu Boden fiel knallte mein Kopf voll auf den Boden und Reflexartig machte ich meine Augen zu.
,,Mal du kannst sie doch nicht liegen lassen?" hörte ich eine Stimme ,die sich immer weiter von mir entfernte. Super meine Laune hat jetzt endgültig sein Tiefpunkt erreicht ,dachte ich mir und versuchte langsam wieder aufzustehen und so schnell wie möglich zu meinem Zimmer zu kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es dann endlich erreicht und Dschini empfang mich mit Offenen Armen.
Dschini:,, Alles auf Bereitschaft unser Lieblingskind kommt." und im nächsten Moment gingen mitten im Raum Feuerwerkskörper in die Luft. Der ganze Raum war bunt erleuchtet und Dschini stand da und erhoffte sich ein kleines Lächeln von mir.
,, Nicht jetzt Dschini" sagte ich und machte mich Bett fertig. Im ersten Moment war er enttäuscht , doch gleich darauf stand er wie ein Detektiv angezogen im Raum. Mit seiner Lupe in der Hand kam er im tief Gang zu mir .
Dschini:,, Wer oder was ist passiert?"
,, Nein sag es nicht ich werde es
herausfinden und dann
demjenigen eine saftige Abreibung verpassen."
Währenddessen hatte er immer andere Kostüme. Wenn mein Kopf nicht so weh täte hatte ich jetzt schon lange ein Lachflash.
,,Nein , Nein ,Dschini ich habe mir nur den Kopf gestoßen,Okay ?" Sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Dschini:,, Na dann habe ich genau das richtige für dich", und er drückte mir eine Wein Flasche in die Hand.
Ich:,, Dschini , hahaha gib mir einfach nur ein Eisbeutel!"
Dschini: Ähhh... Natürlich , Natürlich.
So legte ich mich ins Bett neben Teppich und schlief einigermaßen schnell ein.

Descendants : Die etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt