~Peinlich Part 2~

995 33 7
                                    

Ich:,, Was machst du hier?"
Der Typ:,, Ähm ich wohne hier !?"
Ich:,, Oh"
Ich versuchte so schnell wie möglich aus dieser unangenehmen Situation zu kommen, da war es mir auch egal ob ich Hunger hatte, einfach nur weg hier!!
Ich stellte die Pizza auf die Kücheninsel und lief langsam Rückwärts.
Ich:,, Also eigentlich wollte nur schnell was essen, aber mir ist gerade... ähm .... eingefallen dass ich meinen Eltern noch schreiben muss"
Der Typ:,, Um 2:00 in der früh"
Ich:,, Ähhmmm..... ja" das kam jetzt ein bisschen verunsichert rüber, obwohl meine Gestik mein Auftreten nicht gerade rettete.
Der Typ:,, Hey.. ich wollte dich nicht unterbrechen bei.... dem was du machen wolltest"
Ich:,, Ah... und was wolltest du hier machen"
Der Typ:,, Naja.... ich wollte auf jeden Fall nicht ein übriggebliebenes Pizzastücken essen." sagte er grinsend.
Ich:,, Natürlich.. " grinste ich zurück
Der Typ:,, Ich bin Max"
Ich:,,Jess, schön dich kennen zulernen, so spät am Abend noch"
Und wie es der Zufall wollte griffen wir gleichzeitig nach dem Pizzateller.
Max:,, Ich dachte du willst deinen Eltern schreiben"
Ich:,, Das hat noch Zeit... und ich dachte du wolltest diese leckern Stücke nicht essen!" Max:,, naja ich meine wenn ich schon mal da bin, dann kann ich ja auch was essen!!"
Zusammen setzen wir uns dann an den Tisch und jeder aß sein Pizzastück.
Zwischendrin haben wir uns noch ein bisschen über belanglose Dinge unterhalten und machten uns nach dem Essen langsam wieder auf den weg zu unseren Betten gemacht.
Ich:,, Dann wünsch ich noch schöne Träumen"
Max:,, Das kann ich nur zurück geben. Gute Nacht"
Ich:,, Nacht"
Mit vollen Magen legte ich mich wieder in mein Gästebett und schlief Gott sei dank wieder ein. Leider kam ich nicht wieder nach Auredon.

~Max Sicht~

Mit einem ,,Klick" öffnete ich die Luke zu meinem Versteck und rutschte die Rutsche runter, um dann sicher auf meinem Bett zu landen.
Colosso:,,Man hat das lange gedauert!"
Max:,, Jup hatte eine nette Unterhaltung mit einer Freundin von Phoebe!"
Colosso:,, Lass mich raten, die heißt Apple oder Strawberry.."
Max:,, Nein Jess und sie ist auch um einiges schlauer als Cherry, so kommt sie wenigsten rüber"
Colosso:,, Na dann.... gute Nacht Max und wehe du weckst mich heute noch mal!!"
Ich legte mich schlafen und träumte aus irgendeinem Grund von Jess.
Aber das kümmerte mich nicht.

Was das noch für Folgen mit sich nachziehen sollte wusste Max bis da noch nicht...!

Descendants : Die etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt