Ich hatte mich endlich eingelebt hier in Hiddenvill. Ich habe tolle Freunde gefunden und habe fast keinen Tag an dem ich mich langweile. Doch hatte ich in der letzten Woche ein großes Geheimnis von Phoebe und ihrer Familie erfahren.. sie waren Superhelden und genau dieses Geheimnis dreht unsere Freundschaft um 180 Grad. Sie hatte mir Sachen anvertraut und mit mir Abendteuer erlebt, wie mit keiner anderen. Doch muss ich auch sagen, dass nicht nur die Freundschaft mit Phoebe um einiges gestärkt worden war, sondern auch mit den andern Familienmitglieder, sie sind wie eine zweite Familie für mich. Aber nicht nur Phoebe hatte mir ihr Geheimnis anvertraut, sondern ich ihr meins auch, auch wenn sie mich zuerst für nicht ganz voll genommen hatte. Max spielte auch noch eine große Rolle, er war wie Ben, mein Best-Buddy zu jeder Zeit. Ich konnte mit ihm reden und er mit mir, obwohl er von sich behauptet, er sei ein geborener Superschurke.
Max:,, Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, alle Geschichten über Märchen sind also wahr.... und ihr lebet in einem Parallel Universum.. oder ?
Ich:,, Genau, ziemlich abgedreht...."
Max:,, Naja meine Familie besteht aus Superhelden also ein großer Unterschied ist das nicht..." ,, Vermisst du denn deine alte Heimat sehr.."Wir sitzen grade in Max Versteck und reden seit ca. 3 Stunden um Gott und die Welt, während Colosso mit seinen Kostümen beschäftigt war.
Ich:,, Naja natürlich vermisse ich meine Freunde aber durch meine Freunde hier ist es gar nicht mehr soo schlimm.
Apropo, Ben hat die gute Fee ja davon überzeugen können, eine Traumwelt für mich einzurichten wenn ich schlafe und was ich dort in der letzten Zeit sehe gefällt mir einfach nur zu gut. Anscheinend hat Mal Bekanntschaft mit Audrey gemacht und die geht zur Zeit ziemlich ab. Das Date mit Ben war meines Erachtens ein voller Erfolg. Evie hängt nicht mehr an dem Thronfolger Vollpfosten und unternimmt jetzt mehr mit Doug und ihre Noten. Jay ist jetzt fest im Lacrossteam und Carlos hat einen neuen Freund gefunden.
Max:,, Kann ich verstehen als wir hier hergezogen sind hatte ich auch niemand, erst als ich Freunde gefunden hatte, habe ich mit diesem Kaff abgefunden."
Ich:,, Haha, dieses Kaff wie du es bezeichnest ist eigentlich ganz toll. Ich meine du warst noch nie auf einem Internat, wo man mit der Guten Fee über die ausgehmöglichkeiten Diskutieren musste und man immer zu dem gleichen Ergebnis kam..."
Max:,, Da hast du wohl recht"Es war schon spät und wir entschieden uns noch einen Film anzuschauen bevor wir Goodbey sagten.
Was sich nicht als die beste Idee heraus stellte..
~Max Sicht~
Jess ist mir wirklich ans Herz gewachsen.. sie ist intelligent, witzig und super hübsch. Ich weiß nicht aber wenn ich mit ihr rede habe ich das Gefühl, dass ich ihr Vertrauen könnte, sie mir zuhört und sich alles zu Herzen nahm. Aber nicht nur das ist so faszinierend. Die neue Fähigkeit in einem Restaurant auch mit dem Händen zu essen ist einfach zu süß mit anzusehen. Sie ist einfach nicht wie die andern Mädchen..
Wir schauten noch einen Film, eigentlich habe ich keine Ahnung um was es in dem Film geht, weil ich die meiste Zeit nur Jess ansah, die neben mir eingeschlafen war, und einfach nur zuckersüß aussieht wenn sie schläft. Als ich merkte, dass ich auch müde wurde, machte ich den Fernseh aus, und legte Colossos Decke noch über den Käfig. Danach deckte ich noch Jess zu, dass ihr nicht kalt wurde, ich wollte eigentlich auf dem Sofa schlafen, da Jess in meinem Bett lag, doch als ich weg gehen wollte, hielt sie mich ohne die Augen aufzumachen an der Hand fest und murmelte:,, Geh nicht". Ich blieb und musste mich bemühen aufzupassen dass ich sie nicht ganz aufweckte.Am nächsten morgen war Schule. Ich hasse morgens aufzustehen aber Jess Anscheinend schon. Fit wie ein Turnschuh rannte sie von Zimmer zu Zimmer bis sie schließlich fertig angezogen mit Phoebe das Haus verließ. Relativ viel hatten wir nicht mehr gesprochen, aber das machte ja nichts. Das hol ich einfach nach....
~Jess s Sicht~
Traumwelt.....
mitten in Auredon wachte ich auf, genau genommen wieder auf dem Campus in einem wirklich schönem Kleid. Ich machte mich auf und suchte die andern, in der Schule hingen viele Bilder von dem Elterntag der heute in der Schule sein sollte und so ging ich in Richtung der großen Wiese. Es waren alle da, überglücklich machte ich mich auf den Weg zu Ben, der gerade mit seinen Eltern auf einem Bild posierte, abermals komische war, dass er der einzige war, der gelacht hatte, seine Eltern sahen dazu sehr verstörend aus. Okay?!
Nachdem ich alle begrüßt hatte, lud mich Ben auf eine Partie cricket ein. Wir lachten viel und erzählten ein bisschen, aber hautsächlich konzentrierten wir uns darauf, dass Mal das Spiel richtig verstanden hatte. Nachdem ich meinen schalg wieder völlig versemmelt hatte, unterhielt ich mich mit Evie über den neusten Klatsch und Tratsch, doch auf einmal brach Unruhe aus. Die Mutter von Dornröschen hatte Mal gesehen und hatte sie für Maleficent gehalten. Ben versuchte alles zu schlichten, doch alles lief aus dem Ruder und die einstigen Freunde wanten sich ab von meinen vier Freunden. Ich wollte den andern hinterher um innen zu sagen, dass es nicht ihre Schuld war, doch wurde ich von der guten Fee aufgehalten und die versetzte mich wieder in die ,,reale Welt".Zu meinem Erstaunen wachte ich in Max Zimmer auf, so verschlaf und geschockt was in Auredon passiert ist, stand ich mit einem mulmigen Gefühl im Magen auf, machte mich fertig und verließ mit Phoebe das Haus.
Viel hatte ich nicht geredet, mir war es wirklich nicht so gut, mein Kopf tat höllisch weh und mein Magen fühlte sich an als hätte er eine Achterbahn fahrt hinter sich. Doch trat ich den Gang in die Schule an...
Heute Abend ist ein Talent Wettbewerb von der Schule und der Direktor meinte, dass jeder von der Schule anwesend seine müsse, weil er ja schließlich auch müsse. Man kann ich diesen Direktor nicht leiden.Der Schultag an sich ging langsam vorbei und wirklich besser ging es mir auch nicht. Ich fühlte mich wie 10 Tage Regenwetter und mir wurde immer wieder kalt und warm....
Fertig angezogen für den talent Wettbewerb verließ ich das Haus und traf mich mit meinen Freunden am Eingang der Schule. Phoebe hatte heute schon mehrmals nachgefragt ob es mir auch wirklich gut gehe und immer bekam sie die gleich Antwort... Ja.
Die andern sind schon mal reingegangen um Plätze zu sicher, dass nur noch Phoebe, max und ich auf Jerry wartenden.
Doch wurde mir immer schwindliger, dass ich mich an der Wand festhalten musste, nur noch ganz leicht bekam ich mit, dass Max und Phoebe auf mich einredeten, bis ich letztendlich zusammenklappte.Fortsetzung folgt.....
________________________________
DU LIEST GERADE
Descendants : Die etwas andere Geschichte
FantasíaHi ich bin Jess die Tochter von Jasmin und Aladdin ihr kennt bereits schon die Geschichte wie die Kinder bösesten Bösewichte nach Auredon kamen, doch wie es der Zufall will, wird doch durch Feenmagie, ein verwunschenes Portal und einer Superhelden F...