- Jay' s Sicht-
Ich wollte mich gerade umziehen, als mich jemand von hinten an stupste. Ich drehte mich um und vor mir stand ein wunderschönes Mädchen mit schwarzen Haaren. Doch weiter kam ich nicht, denn im gleichen Augenblick, schlug sie mir mitten ins Gesicht. Ich schaute sie mit meinem Was- sollte-denn-das jetzt Blick an und sie Kommentierte darauf:,, Das war für mein Auge". Erst jetzt bemerkte ich ihr blaues Auge. Bevor ich irgendwas sagen konnte ,ging sie auch schon aus dem Raum.
,, Hey ist alles in Ordnung?" Fragte mich Ben von der Seite. Immer noch in Gedanken an das Mädchen sagte ich abwesenden:,, Ja ,klar"
Ben:,, Sie hat heute nur ein blöden Tag, eigentlich ist sie ganz nett."
Ich musste dieses Mädchen finden und mich .... Entschuldigen..URG mir wird ja schon schlecht , wenn ich nur daran denke. Aber da musste ich wohl durch. In der nächsten Stunde hatten wir Frei, gleich da würde ich mich auf die Suche nach ihr machen.~Jess Sichts ~
Ich öffnete gerade meinen Spinnt , als plötzlich Ben neben mir stand.
,, Was sollte den das gerade"
,, Ich hab mich nur Verteidigt" gleichzeitig nahm ich mein Essen raus und schloss meinen Spinnt wieder.
,, Aber doch nicht so"
,,UMPF ...... Okay ich bring ihm das nächste mal Kekse oder so mit."
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn erwartungsvoll an.
Er fing aus unerklärlichen Gründen an zu lachen. Ich wollte gerade gehen ,als er mich am Arm fest hielt.
,, Komm ich muss dir jemanden Vorstellen"
Wir liefen ein Stück auf die Picknickwiese und blieben dann an einem der drei Tische stehen.
Dort saßen zwei Mädchen und ein Junge. Das eine Mädchen kannte ich aus dem Chemie Unterricht ,Evie, und die anderen sahen eigentlich ganz cool aus, mit ihren Haaren.
Ben:,, Hey ,darf ich euch Jess vorstellen?"
,, Jess, dass sind Evie, Mal und Carlos"
,,Hii " sagte ich vielleicht ein bisschen Schüchtern aber das bemerkte niemand, denn als Evie mir ins Gesicht sah ,sprang sie vor Schock auf.
,, OMG was hast du denn Gemacht ?"
Ich setzte ein ironisches Lächeln auf und sagte:,, Es heißt doch immer Sport ist Mord"
Da lachten auch die anderen auf.
Evie:,, Na komm, das Überschminken wir dir"
Ich konnte garnicht antworten, da saß ich schon auf dem Tisch und ließ mich schminken.
,,Dann lass ich euch mal in Ruhe" sagte Ben und ging wieder in Richtung Schulgebäude.
Mal drehte sich nach hinten um, um zu schaun ob Ben schon weit genug weg war. Dann drehte sie sich wieder zu mir.
Mal:,, Na sag schon, was ist Passiert?"
Ich:,, So ein Typ hat mir sein Schläger ins Gesicht geschlagen und dann hab ich mich bei ihm Revanchiert wenn du verstehst was ich meine." Und zwinkerte ihr zu.
Mal grinste mich und sagte dann:,, ich kann dich jetzt schon gut leiden"
Evie:,, So fertig"
Sie hielt mir einen kleinen Handspiegel vor's Gesicht und ich war überrascht,dass,das lila-blau getränkte Auge wieder fast normal aussah.
Wir plauderten noch eine Weile bis es klingelte und ich mich in die Sporthalle , um ein paar Körbe zu werfen, zurückzog.
Nach 85 Körben wurde es dann irgendwann langweilig und ich Pfiff einmal so laut ich konnte durch die Halle. Schlagartig kam Rauch auf und Dschini stand mitten im Raum.
Dschini:,, Na wie kann ich behilflich sein?"
Ich:,, Mir ist Langweilig"
,, Bitte was" er schaute mich geschockt an.
,, Okay , okay alles auf seine Plätze... Sorgen wir hier für etwas Spaß."
Mit einer Trillerpfeife kommandierte er die Sportgeräte durch die Halle und versuchte alles so umständlich wie möglich zu erklären.
,, So Madam, heute probieren wir den 80 Grad Salto Wasser Sprung aus"
Ich schaute ihn irritiert an. Dann schnipste er noch mal und unter dem Basketballkorb erschien ein Schwimmbecken.
Mit einem lauten Pfiff aus seiner Trillerpfeife , wurde ich wieder aus meine Schock Zustand geholt.
,,Aufstellen" ohne nur einen Muskel zu bewegen stand ich vor ihm und hatte eine Hand wie ein Soldat an der Stirn.
,,Soo gehen wir mal den Ablauf durch"
,,DurennstaufdasTrampolindingsbumszuspringstnachobenmachsteinenSaltofliegstdurchdenKorbundmiteinemschönenHechterlangdestduimSchwimmbecken. Klar soweit" Natürlich hatte er während des Gespräches auch anschaulich Vorgemacht.
,, Na dann, wünsch ich dir mal viel Glück."
Ohne das Vertrauen zu Dschini, dass er mir dabei hilft hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht aber okay! Ich rannte also auf das Trampolin zu ,Stoß mich ab und spürte am ganzen Körper Dschinis Magie die mich langsam nach Oben zog, und so machte ich ,entspannt ein paar Saltos. Doch als ich in den Korb eintauchen wollte, hörte ich die Hallentür zufallen. Ich war nicht die einzige die das mitbekommen hatte, denn schlagartig als das Geräusch ertönte,spürte ich nicht mehr Dschinis Magie die mich langsam immer näher an den Korb kommen lies sonder wurde ruckartig nach hinten geschleudert,sodass nicht mit meinem Kopf in den Korb eintauchte sondern mit meinem Po. (Man war das Peinlich). Als ich mich um sah, war Dachini verschwunden , ich dachte mir nur ,wie soll ich denn jetzt wieder runter kommen? Wenigsten war ich alleine in der Halle. Hahaha Falsch gedacht. Als ich aufhörte mit mir ,selbst' zu reden, hörte ich immer näher kommende Schritte.Schande Schande Schande. Ich versuchte meinen Po so schnell wie möglich aus dem Korb zu heben. Irgendwie hatte ich es dann auch noch rechtzeitig geklappt und ich schaute gespannt auf die Tür. Als die Person das Spielhallen betrat,stellte ich fest das,dass der Junge war den ich vor zwei Stunden ins Gesicht geboxt hatte. Er hatte mich nicht bemerkt ,das war mir irgendwie recht,weil es war schon peinlich. Ich beobachtete ihn ,als er sich einen Basketball nahm und mit dem Rücken zu mir versuchte einen Korb zu werfen. Leider ging der Ball nicht nach vorne sondern nach Hinten zu mir. Bevor der Ball mich getroffen hätte, habe ich ihn einfach gefangen. Aus Panik , dass der Junge sich wundert warum der Ball nicht am Boden aufprallte und so automatisch zu mir schaun würde, schmiss ich den Ball wieder zurück wo er her kam. Das war eine blöde Idee, denn ich hatte fester geworfen als gedacht und so traf der Ball den Jungen und dieser schaute zu mir hoch.
DU LIEST GERADE
Descendants : Die etwas andere Geschichte
FantasyHi ich bin Jess die Tochter von Jasmin und Aladdin ihr kennt bereits schon die Geschichte wie die Kinder bösesten Bösewichte nach Auredon kamen, doch wie es der Zufall will, wird doch durch Feenmagie, ein verwunschenes Portal und einer Superhelden F...