~ Girls week ~

1.3K 37 14
                                    

So was sollte man jetzt mit geschlagenen 4 freien Tagen anfangen. Naja ich bin schließlich ein verrücktes Mädchen mit noch verrückteren Freunden und im Nachhinein waren es die besten 4 Tage die ich je hatte. Nach dem Cherry und Phoebe mir gesagt hatten, dass wir Schulfrei hatten, kam der Gedanke wie aus der Pistole geschossen. " MÄDELSTAGE" . Und es waren Hammer Mädelstage!!!
Am gleichen Abend, als wir alles besprochen hatten, sind wir ins Kino gegangen, in einen der traurigsten Filme die ich kenne... und der Film ist wirklich traurig & Romantisch, das könnt ihr mir glauben ich bin nämlich so ein Mensch der bei Titanic nicht weint sondern eher schreit, ich meine Jack hätte locker noch auf das Holzbrett drauf gepasst und wenn nicht, kann es ja nicht sein, dass das das einzige Holzbrett im Meer ist!! Aber ich schweife mal wieder ab... Den Film den ich meine ist: Wie ein ganzes halbes Jahr!!! Man war der schön. Wirklich niemand ist aus dem Kinosaal ohne trockne Augen rausgekommen! <3 Wow!!
Nach dem Film haben wir noch ein kleinen Stopp bei Splatburger gemacht und sind anschließend zu mir nach Hause.
Am nächsten Tag kam das Beauty Programm dran.. ein Luxus Tag in meinem Spaa im Keller. Wir hatten sogar kleine,süße schirmchen Smoothies<3
Am Mittwoch stand ein Shopping Tag an! (Ich mein welches Mädchen schwebt nicht in Wolke 7 wenn sie mit ihren BFFs ins Shoppingcenter geht?? )
Gegen Ende habe ich meine Arme zwar nicht mehr gespürt, aber das wars wert!! Kann es noch besser gehen.
Am 4ten und letzten Tag unserer Mädelstage, hatten wir uns einen Chillertag gegönnt. Wir trafen uns bei Phoebe und haben da die Woche aus klingen lassen, mit backen, Reden, einer oder mehreren Kissenschlacht/en und mal wieder einen schönen Filmabend... waren es die Perfekten 4 Tage.
Um ehrlich zu sein waren wir so fertig, dass wir einfach nur noch schlafen wollten und das taten wir auch.
My dream...
Ich lag mitten auf einer grünen Wiese am Anfang hörte ich nur Vogelgezwitscher und den Wind in den Blättern der Bäume rascheln. Es war wunderschön. Bis ich auf einmal Stimmen wahrnahm. Stimmen die immer näher kamen. Ich stand auf und schaute mich um. Zuerst realisiert ich nicht wo ich war doch als ich plötzlich von hinten angesprungen wurde, wurde mir die Wahrheit wortwörtlich eingeprügelt. Mit einem Wumps  fiel ich wieder zurück auf dem Boden, wo ich gerade noch so friedlich gelegen hatte. Natürlich wusste ich wer mich zu Boden gerungen hatte.
Ich:,, Ben... wie kann das sein"
Ben:,, Tja.. jetzt kannst du einmal froh sein den zukünftigen König als Freund zu haben. Ich habe die Gute Fee gebeten, das nächste mal wenn du schläfst eine Traumwelt zu erstellen, in der du wieder zuhause seien kannst."
Ich:,, das ist nicht euer Ernst"
Wir waren wieder aufgestanden. Manchmal könnte ich Ben an die Gurgel springen. Da immer wenn er das richtige getan hat, fast immer vor stolz zerspringt! So sagte er, während er sich den dreck von der Schulter runter putzte..
Ben:,, Doch "
Ich musste grinsen:,, wo sind die andern ?"
Ben:,, sie sind drinnen komm"
Ich wurde mit einer Welcome-Home Party überrascht. Es war so schön, dass ich gar nicht realisiert, dass das gar nicht real war. Wir feierten, umarmten uns und waren glücklich zusammen wie früher. Bis ich auf einmal aufwachte.... ich schaute auf die Uhr.. es war 2 Uhr morgens. Warum zum Teufel bin ich gerade aufgewacht?! fragte ich mich. Toll Phoebe und Cherry schliefen noch..... und ich ?? So beschloss ich kurzer Hand, runter zu gehen um schnell was zu trinken.
Unten angekommen trank ich etwas und bemerkte, dass ich Riesen Hunger hatte. Womöglich bin ich deswegen aufgewacht?
Naja ich schaute in den Kühlschrank und sah noch zwei Stück Pizza vor sich hin schmelzen. Ich liebe Pizza und so nahm ich mir die Pizza und machte den Kühlschrank wieder zu. Ich wollte mich am den Tisch setzten und essen, doch als ich mich umdrehte, fiel mir vor Schreck fast du Pizza runter, natürlich so ,klug' wie ich bin, hatte ich kein Licht angemacht um niemand zu Wecken doch jetzt wäre es nicht schlecht, denn ich machte mir vor Angst fast in die Hosen! 
Mit zwei Handklatscher von der Unbekannten Person, ging das Licht an.... und ich wünschte mir, dass es nie angemacht worden wäre. Es war schrecklich peinlich, vor mir stand der Typ den ich in der Schule zu Boden gerungen hatte. Wahrscheinlich wurde das ganze noch verstärkt, weil eine unbekannte Person im Schlafanzug (der aus einer Short und einem Top bestand) und einem Stück Pizza in der Hand ,mit offenen Mund vor einem halb nackten Typen stand!!! Es war der perfekte Moment um sich richtig zum Affen zu machen!! (Wer jetzt mit mir Tauschen will, hebt bitte die Hand) .....

_______________________________

Fortsetzung folgt.... 😬

Descendants : Die etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt