{Elsas sicht}
Jack kam näher und sah mir in die augen, ich konnte seinen blick einfach nicht abwenden und musste ebenfalls in seine eisblauen augen sehen.
Plötzlich zog er mir die handschuhe aus, ich erschrack und dachte nur *shit was jetzt* jack sah mich an und bemerkte wohl das irgendwas nicht stimmte, er sagte "elsa, sag mir was los ist, glaubst du ich bin dumm? Das ich nicht merke das hier was faul ist!?" Ich sah ihn an und seufzte, ich sprach einfach darauf los "ich habe eiskräfte, genauso wie du, ich habe meine kräfte nicht mehr unter kontrolle, seit dem das war....." er sah mich an und lächelte leicht "das kann man ja wieder ändern" ich sah ihn fragend an und sagte dann "was wie meinst du das?" Er wollte meine hand nehmen, doch ich zuckte zurück. "Vertrau mir" sagte er leicht lächelnd. "Ich..." mehr bekam ich nicht heraus. Was würde passieren, wenn ich ihn berühren würde, ohne meine handschuhe? Ich wusste es nicht und berührte dann schließlich entschlossen seine hand. Es passierte genau....gar nichts. Ich glaube meine erleichterung konnte er deutlich sehen.Wir redeten viel über die kräfte. Ein paar seiner worte gingen mir nicht mehr aus dem kopf "folge deinem herzen, es wird der richtige weg sein" war einer der sätze. Ein anderer war "höre auf dein herz, auf deinen verstand und stehe zu deiner Meinung!" Irgendwie gab es mir mut und ich frage mich ehrlich gesagt, ob ich mich in ihn verliebt hab......
DU LIEST GERADE
LIVE WITH LOVE
FanfictionJelsa Story (Achtung sehr fehlerhaft) Beste Ränge: #jelsa Platz 5 am 4.1.2019