{Jacks sicht}
Nachdem elsa ging sah ichh wie hicks und ohneZahn von oben direkt auf mich zuflogen. Ich dachte mir nichts dabei, bis sie näher kammen. Noch näher. Will er mich umfliegen?! Sie kammen direkt auf mich zu, ich konnte gerade noch ausweichen "sag mal hicks, spinnst du!?" Sagte ich wütend. Doch dann sah ich wie hicks mit astrid im arm vom drachen stieg "erklär ich dir später!, kannst du sturmpfeil holen?!" Er rannte zu gothi. Ich sah ihm nach und ging dann in den wald. Von dort flog ich weg und suchte nach sturmpfeil.Als ich sie fand brachte ich sie zurück und blieb bei ohneZahn stehen, ich wartete.
{Elsas sicht}
Was sollte ich tun? Schließlich würde ich meine handschuhe nirgens liegen lassen wenn ich meine kräfte nicht kontrollieren kann und das weiß anna!!! Na toll! Sollte ich ihr erzählen von dem nachmittag? Von jack? "Höre auf dein herz und stehe zu deiner eigenen meinung!" dieser satz ging mir immer wieder durch den kopf!
Doch konnte ich mich auf mein herz verlassen? Mein herz sagt 'nein, erzähl es ihr nicht' mein verstand sagte 'ja, erzähl es, dann hast du keine probleme mehr!' Was sollte ich tun?!Ich kniff die augen zusammen und sagte "nein!" Anna sah mich fragend an "ich erzähle dir gar nichts!" Sagte ich entschlossen und wollte gerade in mein zimmer gehen als sie mich aufhielt "was erzählst du mir nicht? Du weißt was und erzählst es mir nicht!? Hallo, wir sind schwestern !!!" Zischte anna. Ich ignorierte ihren wütenden klang in der stimme und ging weiter......
DU LIEST GERADE
LIVE WITH LOVE
FanficJelsa Story (Achtung sehr fehlerhaft) Beste Ränge: #jelsa Platz 5 am 4.1.2019