Kapitel 40.

214 9 0
                                    

{Astrids sicht}
Warum sitzt hicks eigentlich bei mir im zimmer? Wie bin ich wieder nach berk gekommen? Was wollte er?!
Er sagte "jag mir nicht nochmal so einen schrecken ein, ich hab mir solche sorgen gemacht!" Ich sah ihn unglaubwürdig an "sorgen? Um mich? Du?!" Er sah mich an und nickte. "Ich muss nacher mit dir reden" meinte hicks, ich nickte nur und sah weg. Warum er mit mir reden wollte ? Wusste ich nicht!.....

{Kristoffs sicht}
Ich spazierte gerade so durch berk, als ich plötzlich anna auf einer bank sitzen saß, sie sah betrübt und traurig aus.gar nicht mehr so fröhlich, wie ich sie kenne! Ich setzte mich zu ihr und fragte "was ist los?" Sie sah zu mir und seufzte "ich hab was schlimmes angestellt" ich sah sie fragend an und wartete bis sie erzählte "elsa und jack!" Ich glaube ich wusste was sie meinte und nickte "weißt du, das wird wieder" sagte ich aufmunternd. Aber meine worte brachten rein gar nichts! Anna meinte "das glaub ich nicht! Ich hab ja keine Ahnung von liebe!" Meinte sie. Ich sah zu ihr und schwieg. Sie sah zu mir, ich zu ihr. Wir sahen uns in die augen. Und ganz plötzlich küssten wir uns.

{Elsas sicht}
ich ging durch berk auf der suche nach jack, ich wollte ihm alles erklären. Aber ich fand ihn nicht! Als ich gerade um die ecke bog sah ich wie ANNA und KRISTOFF sich KÜSSTEN!!!? was geht da vor sich?! Waren meine ersten gedanken, aber dann dachte ich mir was ganz anderes. Wenigstens hat sie ihr glück gefunden!......

LIVE WITH LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt