{Elsas sicht}
Nervös sah ich mich um. Keine spur von anna, gut! Ich sah mich nochmal um, aber diesmal wegen jack. Er saß auf einem baum. "Na?" Fragte er. Ich lächelte leicht, obwohl ich innerlich gerade anders empfinde! Er flog zu mir runter und sah auf meine hände "ist jetzt wieder alles inordnung?" Ich lächelte "ja, danke" er lächelte und sah zu einer rose, er vereiste sie und gab sie mir. Oh wow sie ist wunderschön. Er ist echt der wahnsinn. Ich strahlte ihn verliebt an als plötzlich ein geräusch aus dem busch erklang! Oho ! "Wow, els du hattest recht, es stimmt" anna kam aus dem gebüsch! Oh nein! "Anna!??!!!!"
Jack sah mich und anna an "warte, du hast ihr davon erzählt?!!!" Ich antwortete knapp "ja, aber es war ein versehn" ich wollte zu ihm gehen, aber er wich zurück "ich hab dir vertraut! Du hast es versprochen!" Ich sah ihn mit großen augen an, er hatte recht ich habe es versprochen und doch weitererzählt! Anna sah uns beide nur irgendwie traurig an. "jack,es tut mir leid ich....." jack ließ sie nicht ausreden und sagte "pf.. wahrscheinlich weiß schon bald ganz berk davon, elsa was sollte das?! " ich könnte in tränen ausbrechen, aber ich versuchte stark zu bleiben und schwieg. Jack sah uns wütend, traurig, entäuscht,empört und voller hass an "euch kann man nicht trauen!" War sein letzter satz dann flog er einfach weg.
Anna sah ihm nach. Ich brach zusammen. Tränen ronnen meine wangen hinunter.........
DU LIEST GERADE
LIVE WITH LOVE
FanficJelsa Story (Achtung sehr fehlerhaft) Beste Ränge: #jelsa Platz 5 am 4.1.2019