Kapitel 42.

213 7 0
                                    

{Annas sicht}
Sie lässt mich einfach hier stehen, ihr ernst!??......

-zeitsprung 1 woche-

{Hicks sicht}
Eine woche ist jetzt schon diese ganze aufregung her. Astrid durfte wieder nachhause, jack war immer noch sauer auf elsa und ignorierte alles und jeden. Elsa verkroch sich in ihrem haus. Anna zog bei kristoff ein und ließ elsa alleine! Wie es bei mir und astrid aussieht? Naja...nicht gerade besser, aber heute werde ich mit ihr reden! Da bin ich mir sicher ! Naja...fast!
Ich klopfte an astrids haustür und fragte "astrid? Kann ich mit dir reden?" Ich wartete auf eine Antwort. "Ja" sagte sie schlicht.

Wir gingen durch denn wald.....

{Elsas sicht}
1 woche lang verließ ich schon nicht mehr das haus. Ich hatte fast nichts mehr zu essen da, aber ich wollte einfach nicht hinaus! Wo anna war! Wo jack war!
Jack ignorierte mich immer wenn ich ihn ansprach. Ich kann es ihm ja eigentlich nicht übel nehmen. Ich hab scheisse gebaut und das ist meine eigene schuld!

{Annas sicht}
Elsa tat mir so leid! Heute entschloss ich mich zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden!
Ich klopfte bei ihr. Aber sie öffnete mir nicht! War ja eigentlich klar. Warum sollte sie auch öffnen? Weil ich ihre schwester bin?! Ich seufzte und sah zum fenster hinein. Sie saß auf der couch.......

LIVE WITH LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt