Kapitel 39.

211 8 0
                                    

{Hicks sicht}
Bei astrid, setzten ich mich neben ihr bett. Sie war schon wieder wach. "Hey astrid, was ist passiert?" Fragte ich vorsichtig. Sie antwortete "ich, weiß es nicht mehr genau" astrid erzählte uns das was sie noch wusste. Oh man,wahrscheinlich hat sie nicht aufgepasst beim fliegen, wegen mir! Mir tat das alles so schrecklich leid! Mir wurde erst jetzt bewusst was für ein idiot ich war......

{Annas sicht}
Oh man! Ich hab alles kaputt gemacht! Mir wurde erst jetzt bewusst was ich da gerade angestellt hatte und was zwischen elsa und jack war.
Elsa hatte sich in ihn verliebt! Und er wahrscheinlich in sie! Und was hab ich gemacht?
Was wird er jetzt von ihr denken? Ich habe alles zerstört! Alles meine schuld! Ich fühlte mich extrem schlecht und setzte mich auf eine bank im dorf. Ich musste nachdenken. Irgendwie musste ich das doch wieder inordnung bringen! Nur wie?! Mit ihm reden? Mit ihr reden?
Ihm erklären das ich sie unter druck gesetzt habe? Ich seufzte.....

{Jacks sicht}
Man, ich kann es immer noch nicht fassen! Warum?, warum hat elsa das getan! Ich dachte ich könnte ihr vertrauen! Habe ich mich in ihr geirrt? Ich war wütend und traurig zugleich.
Habe ich überreagiert?.......

LIVE WITH LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt