{Elsas sicht}
Warum will sie es nicht einsehen! Ich will nichts mehr damit zu tun haben! Ich seufzte und machte mich dann auf den weg in den wald, ich traf mich dort mit jack. Je näher ich an unseren treffpunkt kam,desto aufgeregter wurde ich, seit dem ich ihn im wald entdeckt hatte, hatte ich ihn weder gesehen noch von ihm gehört! Meine hände kribbelten, es fühlte sich komisch an und mir wurde mulmig zu mute. Ich berührte eine blume, sie vereiste!!! Oh nein! Ich hatte meine kräfte nicht unter kontrolle! Nicht mal die handschuhe halfen! Ich sah geschockt auf meine hände, na toll was jetzt? Jack sollte gleich da sein und meine kräfte, ich..... es war gerade mega unpassend!
Ich hörte ein rascheln und sah in die richtung, jack kam hervor und ssh mich an. Mir wurde unwohl "du..eh...könnten wir das treffen verschieben, ich ...eh fühl mich nicht so besonders gut!" Jack sah mich prüfend an, ich merkte seinen scharfen blick. Er brennte wie feuer auf mir, mir wurde noch mulmiger und ich wurde nervös! Ich glaube er merkte es, er sagte "handschuhe? Im sommer?" Oh nein! Ganz toll, war ja klar, das das auffällt! "Eh...ich.." ich brachte keine sätze mehr heraus und stotterte nur mehr, er sah mich immer noch prüfend an!.......
DU LIEST GERADE
LIVE WITH LOVE
FanficJelsa Story (Achtung sehr fehlerhaft) Beste Ränge: #jelsa Platz 5 am 4.1.2019