Sadness 1~Without him no me

87 3 1
                                    

Ich entfehle ,,river flows in you" von yiruma zu hören während ihr diese Geschichte lest.

Prolog:

Tiffany crown ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie geht auf eine private Schule auf dem Schloss Neuschwanstein. Wenn man sie so ansieht ist an ihr nichts anders als bei anderen Mädchen. Sie hatte schöne lange blonde Haare und blaue Augen,eine tolle Figur. Keiner würde ihre schreckliche Vergangenheit erahnen wenn man sie sieht.

Reader:

19:30 Uhr

Tiffany packte ihre Schulsachen zusammen und legte sie in ihre Tasche. Sie sah sich um. Keiner war noch in der großen Bibliothek des Schlosses. Langsam stand sie auf und ging auf eines der riesigen Fenster zu. Draußen fiel der Schnee auf die Erde. Die Schneeflocken tanzten fröhlich umher. ,,vor 10 Jahren" hauchte Tiffany und Tränen schossen ihr in die Augen. Warum? Das war die Frage die sich Tiffany jeden Tag stellte. Warum war sie so wie sie ist? Warum war ihr Leben so wie es ist? Warum musste alles so sein? ,,tiff?" Hauchte eine nur allzu bekannte Stimme. Tiffany drehte sich langsam um und sah ihrem besten Freund in die Augen. Tom. ,, es sind 10 Jahre" flüsterte sie und eine Träne nach der anderen verließ ihre Augen und rannte über ihre Wangen. Ohne ein Wort zu sagen nahm er die in den Arm. ,,warum?" Hauchte sie ,,warum? Tiffany du sollst dich diese Fragen fragen, und darauf weist du eine Antwort, weil sie dir schon tausend mal gesagt habe. Warum bist du so schön? Warum bist du so schlau? Warum bist du meine aller beste Freundin?" ,,weil ich,ich bin" lächelte sie ,,genau deswegen" flüsterte er.

Flashback

Jemand packte Tiffany und zog sie in ein Rettungsboot. ,,MUM, DAD!!!" Schrie Tiffany aber das kleine Boot fuhr trotzdem weg von dem großen Schiff . ,,BIS GLEICH PRINZESSIN" rief ihr Vater und Tiffany winkte den beiden zu. Das Schiff sank immer weiter. Aber da sah Tiffany nichts mehr. 4 Stunden später saß die 6 jähre an der Küste und starrte aufs Meer. ,,MUMY DADDY?" Rief sie immer wieder. Aber es kam keine Antwort. Stundenlang wartete sie. Aber nie kam ein Rettungsboot mit ihren Eltern. Nie hatte sie gewusst ob ihre Eltern überlebt hatten...sie waren einfach weg. Und Tiffany ganz allein.

Flashback ende

,,ich hab dich so lieb..." Hauchte sie ,,ich dich auch Tiffany...ich dich auch..." Auf einmal drang eine Sirene durch die Gänge und Schüssen waren zu hören. ,,ein Amoklauf" flüstere Tom entsetzt ,,Tiffany wir müssen hier raus!" Tiffany fiel ihm und den Hals und drückte ihn fest ,,bitte pass auf dich auf....du bist alles was ich habe" hauchte sie ,,versprochen" flüsterte er, griff nach ihrer Hand und zog sie aus der Bibliothek. Die Schüsse wurden immer lauter und die beiden rannten einfach gerade aus. Auf einmal hörten sie laute Schritte hinter sich. Tiffany  warf einen Blick über ihre Schulter und sah 4 bewaffnete Personen. Sie schossen und verfehlten Tiffany um Millimeter aber auf einmal. Ein Schrei. Und der griff um tiffanys Hand wurde locker. ,,nein" schrie Tiffany und sah wie Tom am Boden zusammen sackte. Sie warf sich neben ihn ohne darüber nachzudenken das sie selbst innerhalb von Sekunden tot sein würde. ,,Tom!!" Schrie sie aber sie bekam keine Antwort. Sie klammerte sich an seinen Toten Körper. ,,nein....Verlass mich nicht" weinte sie ,,du bist alles was ich hab..." Hauchte sie. Das waren ihre letzten Worte. Ein Schluss. Ein Schrei. Tiffanys Schrei. Sie viel zu Boden. Und eine letzte Träne verließ ihre Augen und tropfte auf den Boden. Das Mädchen was alles verloren hatte. Und am Ende sogar sich selbst.

SadnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt