Ich empfehle Skyfall zu hören
Rose stand am Rand des hohen Gebäudes. Ihre Haare wehten im Wind und über ihr Gesicht lief eine einzige Stille Träne. Vor ihr stand Philip einen Revolver auf sie gerichtet. ,,willst du das wirklich?" Hauchte sie,sein Gesicht blieb ausdruckslos. ,,willst du wirklich das Mädchen umbringen was dich immer geliebt hat? Bis ganz zum Ende? Willst du mich wirklich umbringen?" Seine Lippe zitterte und auch aus seinem Auge quoll eine Träne. Langsam ließ er seine Waffe sinken. ,,Rose...." Hauchte er und sie streckte ihre Hand aus Und legte sie auf seine. Er ging einen Schritt auf sie zu, so das gerade noch ein Blatt zwischen sie gepasst hätte. ,,nein...ich will es nicht" hauchte er und legte seine Lippen auf ihre. Er schloss seine Augen und für einen Moment fühlte es sich so an, als wäre er nie ein Agent geworden, als hätte er nie gegen seine Liebe kämpfen müsste, als ob er nie böse geworden wäre. Ein nur allzu bekanntest Geräusch holte ihn in die Realität zurück, und auf einmal ließ der Druck auf seinen Lippen nach. Er riss die Augen auf und sah Rose nach hinten taumeln. Ihre Hand auf ihre Schulter gepresst. Er schnellte herum und sah gerade noch eine Kugel an sich vorbei schießen. Ein stöhnen und er wusste was passiert war. Er schnellte zurück und schrie:,,NEIN" Rose fiel über den Rand, er hechtete sich nach vorne und sah sie fallen, die Hand noch nach ihm ausgestreckt. ,,NEIN" schrie er ein weiteres Mal. Ihr Körper flog und drehte sich in der Luft und dann, ein dumpfes Geräusch. ,,nein" hauchte er und Tränen liefen ihm in Bächen über die Wangen. Er spürte einen Druck auf seiner Schulter und sah auf, um in das Gesicht seines besten Freundes zu blicken. ,,es tut mir leid" hauchte er und Philip schaute wieder zu Boden. ,,aber es musste sein, entweder sie oder du" Philip stand auf. Und sah seinen besten Freund an. ,,nein" sagte er ,,wie nein" ,,nicht entweder, und" hauchte er, griff nach seinen Revolver und sprang.,,NEIN" hörte er noch seinen Freund schreien dann drückte er ab und spürte den Schmerz der Kugel in seinem Herz. Dann spürte er nichts mehr. Kurze Zeit später schlug er neben Rose auf. Aus liebe gestorben. Und doch von einem schrecklichen Schicksal befreit.
DU LIEST GERADE
Sadness
RandomHier werde ich immer kurze traurige aber auch irgendwie schöne ausschnitte schreiben. Die Kurzgeschichten müssen nicht zusammenhängend sein. Ich hoffe die Geschichten gefallen euch trotzdem auch wenn sie traurig sind!