14.5.2016
Tom:
,,ja klar alter, heute Abend um 4 zocken? Ja klar frag ich Rose aber ich glaub sie hat noch bis halb 5 Schule....." Tom blickte auf, als er vor seiner Haustüre stand. Ein rotes Kuvert hing daran. ,,was ist das denn....?" Sagte Tom ,,was ist was?" Kam die Stimme von Chris aus dem Handy. ,,da hängt so ein roter Umschlag warte" Tom nahm den Umschlag und riss ihn auf. Er faltete das schöne Papier auf und sah eine nur allzu bekannte Handschrift darauf.
Lieber Tom,
Wenn du das liest, wird es bald soweit sein. Du meinst das nächste Game? Nein. Meine Abreise wird Dinah schon bald sein. Meine Eltern wollten ja nun schon länger weg Ziehen, und meine Agentur hat große Pläne für mich die in mein derzeitiges Leben, oder wenn du das ließt besser gesagt in mein früheres Leben einfach nicht hinein passen. Du weist es fällt mir jetzt nicht leicht, nein ganz und gar nicht. Ich wusste das ich mich irgedwann entscheiden muss zwischen dem was richtig ist, und dem was man aus mir machen will. Ich habe immer gehofft ich würde mich für das richtige entscheiden....aber man hat mir dir Entscheidung genommen. Du weist das du mir immer alles bedeutet hast und das du mir auch immer alles bedeuten wirst. Tom....du wirst mich nie wieder erreicht können....mein Handy hat eine andere Nummer....aber ich werde dich nie vergessen!!!! Niemals! Immer als ich mich von dir verabschiedet habe,habe ich mich gefreut dich das nächste mal wieder zu sehen. Ich hätte nie gedacht das ich mich einmal für immer von dir verabschieden muss. Für immer....diese Worte erinnern mich an uns...'wirst du mich für immer lieben?' 'Für immer!!!' Und dann hätte ich auch nie gedacht das ich so feige sein werde und dir dies über einen Brief mitteilen. Aber ich könnte es nicht ertragen zu gehen, und dich zu sehen. Ich muss dich vergessen. Aber das werde ich nicht können. Niemals. Tom du wirst immer mein Freund bleiben. Und bitte...bitte vergiss mich nicht. Erinnere Dich bitte immer an mich.
Ich liebe dich.Rose
Tom starrte auf den Brief. Er ließ sein Handy fallen und Tränen schossen ihm in die Augen. Auf der Stelle drehte er sich um und rannte zu der Schule von Rose. Er sprintete die Treppen nach oben, und hechtete sich zu dem Klassenzimmer in dem sie immer gewesen war. ,,wo ist Rose?!" Schrie er und sah eine vollkommen deprimierte klasse vor sich. Rose' Platz leer. ,,weg" sagte Tiffany. ,,für immer" hauchte Britney und eine Träne lief ihr übers Gesicht. ,,wo ist sie?!" ,,Camden-airport." Sagte die Lehrerin ,,lauf..." Hauchte sie und Tom gehorchte sofort. Er hechtete sich in das nächst beste Taxi. ,,CAMDEN AIRPORT" schrie er und 20 Minuten später sprang er mit einem Plakat aus dem Auto und lief in den Flughafen. Er lief auf den Flugzeug Platz und da. Das kleine Flugzeug...der privat jat. ,,Rose" hauchte er und sah den privat Jat auf der Startbahn losfahren. ,,ROSE" schrie er und in einem der Fenster konnte er seine Freundin sehen. Ihre blonden Haare wie immer wunderschön. Aber ihre Augen, verquollen vom weinen. Sie sah ihn und legte ihre Hand an das Fenster. Schnell hielt er das Plakat hoch.
ICH LIEBE DICH
Sie formte aus ihren Händen ein Herz. Dann begann das Flugzeug zu rasen und hob ab. Sie winkte und er zurück. Tränen liefen ihm übers Gesicht. Seine Welt wurde grau, als hätte ihr gehen jegliche Farbe aus seinem Leben gezogen. Er brach zusammen und schlug auf den Boden bis seine Hände wund waren. Er weinte sich die Seele aus dem Hals. Sie war weg. Für immer. Die Farbe war weg. Für immer. Seine Liebe war weg.....für immer.
DU LIEST GERADE
Sadness
RandomHier werde ich immer kurze traurige aber auch irgendwie schöne ausschnitte schreiben. Die Kurzgeschichten müssen nicht zusammenhängend sein. Ich hoffe die Geschichten gefallen euch trotzdem auch wenn sie traurig sind!