Hey Leute!!!
Eigentlich veröffentliche ich ja hier nur traurige Geschichten aber heute muss ich einfach mal eine schöne Geschichte schreiben,es ist nämlich etwas was ich selbst erfahren musste und Durfte.
Bitte nehmt euch die Zeit und liest es und schreibt mir in die Kommentare wenn ihr so etwas auch schon mal erlebt habt.
Lg
JasiEin kleines Mädchen,nicht älter als 6 Jahre stand vor ihrer neuen Schule. Eingeschüchtert hielt sie die Hand ihrer Mutter. Würde sie wirklich neue Freunde finden? Oder waren das alles lügen die ihr erzählt wurden?
Sie wusste wie viele falsche Menschen da draußen waren,wie viele Menschen Böses getan hatten.
Dennoch gab sie sich Mühe sich mit jedem zu verstehen,Freunde zu finden,aber niemand verstand sie. Ihre Denkweise. Ihre Gefühle.
Beliebt war sie,ja. Aber jemanden der sie von Grund auf verstand und sie von Grund auf so liebte wie sie war,hatte sie nicht.
So wuchs die kleine, bis sie 10 Jahre alt war und damit von ihren Freunden getrennt wurde. Wieder machte sich die Angst in ihr breit auf dem Gymnasium keine Freunde zu finden,nicht beliebt zu sein.
All diese Ängste hafteten an ihr wie Kleber egal wohin sie ging sie trug sie mit sich.
Und so kam auch der Tag an dem das neue Schuljahr, die 5. klasse,Anfing.
Wieder begann alles von vorne,die Suche nach jemanden der sie verstehen würde. Aber auch hier fand sie niemanden,erst in der 6. klasse fand sie eine wahre Freundin,jemanden der sie liebte wie sie war.
Eine beste Freundin.
Das was sich das Mädchen immer gewünscht hatte.
Zusammen machten sie die Entscheidung in eine AG zu gehen um noch mehr Zeit miteinander zu verbringen.English-Drama
Der Anfang vom EndeIn der AG hatten die beiden viel Spaß und bald war es soweit das die große Aufführung bevor stand. Aufgeregt und nervös rannte das Mädchen hinter dem schwarzen Vorhang umher...bis die auf einmal jemand von hinten an den Schultern fasste und zu sich herum drehte. Wärme durchströmte ihren Körper und als er anfing zu sprechen überzog das Mädchen ein Schwall von Gänsehaut.
,,Hey,du musst nicht nervös sein,du kannst das. Ich weis das du es kannst" sagte der junge und die Augen von dem Mädchen wurden groß.
,,d-Danke" stotterte sie immer noch geflasht von dem Verständnis des Jungens,und von der Wärme die er ausstrahlte. ,,du brauchst bisschen Ablenkung oder?" ,,Mhm..." ,,haha oke komm wir machen im Bild für insta" ,,haha gute ideeeee"
Wenn das Mädchen damals gewusst hätte,das dieses Bild ihr ganzes Leben verändern würde.....Es ist zu erwarten das die beiden Freunde wurden oder? Aber egal was ihr euch unter Freundschaft vorstellt es war mehr. Der junge bedeutete dem Mädchen mehr als ihr erster fester Freund für nichts auf der Welt würde sie ihn loslassen. Nach vielen Jahren von Angst verstand sie das man nicht viele Freunde bräuchte Sondern echte.
Bei ihm war ihr Lächeln echt,und die Wärme die sie bei ihrem ersten Treffen gesprüht hatte verschwand nie. Immer wenn sie ihn sah spürte sie dieses wunderbare Gefühl von Schutz,von Freundschaft und vor allem von Geborgenheit.
Aber auch die beiden wurden getrennt. Durch viele Kilometer wenn einer der beiden im Urlaub fuhr. Aber nie war es so schlimm gewesen wie damals. Ängste hatten die beiden geplagt den anderen nie wieder zu sehen als schlimmes vorausgesagt wurde,gleichzeitig hatten sie sich noch einmal gesagt wie lieb sie sich hatten bevor sie alles dem Schicksal überließen. Aber das Schicksal meinte es Ihnen gut. Sie bleiben unverletzt alles war gut. Erleichterung war alles was die beiden spürten wo die Gefahr endlich vorüber war und erst jetzt bemerkten sie das man es nicht mehr in Worte fassen konnte was der andere einem bedeutete. Ich meine es ist auch unmöglich. Wenn jemand einem mehr bedeutet als man selbst.
Jemand der so viele Narben auf der Seele hatte wir das Mädchen brauchte normalerweise klinische Behandlungen aber alles was sie brauchte war er. Ihr bester Freund. Ihr alles. Sie könnte es einfach niemals in Worte fassen was er für sie war. Weil ich es einfach unbeschreiblich ist. Beste Freunde? Kein Ausdruck. Allerbeste Freunde? Auch kein Ausdruck. Wie ein Bruder? Schon eher. Einen Bruder den sie nie aus familiärer Hinsicht bekommen hatte. Aber jetzt hatte sie verstanden warum. Weil alles einen Sinn hat. Und ihr sinn war er.Eines Tages saßen die beiden auf ihrer Lieblingsbank im Sonnenuntergang. ,,always?" ,,always"
Sou haha das war meine kleine happiness geschichte. Und wenn du das liest....ich hab dich lieb. Auch wenn es kein Ausdruck ist, du bist mein aller bester Freund.
Jasi
DU LIEST GERADE
Sadness
RandomHier werde ich immer kurze traurige aber auch irgendwie schöne ausschnitte schreiben. Die Kurzgeschichten müssen nicht zusammenhängend sein. Ich hoffe die Geschichten gefallen euch trotzdem auch wenn sie traurig sind!