3~purpose

38 2 0
                                    

Tiffany Diamant....sie war 14,blond,blaue Augen und eine tolle Figur. Ihr Leben war perfekt gewesen. Sie war beliebt und ihr bester Freund hatte alles noch besser gemacht. Sie hatte ihn freundschaftlich geliebt. Sie währe für ihn gestorben, aber anscheinend sollte es nicht sein. Sollte es nicht sein das sie glücklich war? Genau 1 Monat ist es jetzt her, das sie Ihn verloren hatte....es war ein Amok Lauf gewesen. Sie hatte ihn sterben sehen. VERDAMMT KANN SICH EINER VORSTELLEN WIE WEH IHR ES GETAN HAT? Ihren besten Freud fallen zu sehen? Sie wollte zurück zu ihm. Schon als es passierte, aber sie konnte nicht. Jemand hatte sie weg gezogen, seit dem plagten sie Schuldgefühle. Sie hätte bei ihm bleiben müssen, mit ihm gehen.

Freitag der 13:

Tiffany saß in einem großen Raum an einem Flügel. Ihre Finger huschten über die Tasten des Klaviers, allerdings sehr langsam und traurig. Erst summte sie nur leise dann fing sie gefühlvoll an zu singen:

I put my heart into your hands
Here's my soul to keep
I let you in with all that I can
You're not hard to reach
And you bless me with the best gift
That I've ever known
You give me purpose

Alles was sie sang richtete Sie gedanklich an ihren besten Freund, wie sehr sie ihm vermisste! Sie konnte es nicht ausdrücken. Tränen rannten über ihr Gesicht und tropften auf die Tasten. ,,You gave me purpose" hauchte sie. Auf einmal zog sich etwas in ihr zusammen. Sie griff sich ans Herz und ihr Atem ging stoßweise. Tränen flossen ihr immer noch über die Wangen. Alles wurde schwarz und sie schwach. Sie kippte von dem schwarzen mit schwarzer Seide überzogenem Stuhl und schlug auf dem Boden auf. Neben ihr lagen die Noten von ihrem Text. Der Griff um ihr Herz wurde schwächer und sie schloss die Augen. ,,gleich bin ich wieder bei dir.....ohne dich kein mich" waren ihre letzten Worte.
Als ihre Eltern sie später fanden wurde sie ins Krankenhaus gebracht,aber die Ärzte konnten sie nicht mehr retten. Es war ein schlimmer Herzinfarkt gewesen, 2 Wochen später stand ein Grab auf einem der teuersten Friedhöfe von München. Ihr Grabstein war aus weißem Marmor. Und darauf stand in silberner Schrift....

Flashback:

Ihre Mutter betritt den Raum und sieht ihre Tochter,sofort ruft sie den Notarzt,bis er kommt kniet sie sich neben sie und streicht ihr über ihre Wangen. Neben ihr liegt ein Text...purpose...er hat ihr den Sinn gegeben den sie gebraucht hat,es sollte so sein.

Flashback ende

Und darauf stand in silberner Schrift....PURPOSE.

Sorry das es dieses Mal nicht so lang ist, es war nur eine schnelle Idee die ich los werden wollte.

SadnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt