6~over

17 1 0
                                    

,,ES IST VORBEI" ,,da-da-das kannst du mir doch nicht antun" hauchte Tiffany. ,,doch Tiffany,ich kann" mit diesen Worten drehte Philip sich um und verschwand in der nächsten Gasse. Und so stand das 13 jährige Mädchen alleine und verlassen in dem dunklem Park. Ihre Tränen vermischten sich mit dem kalten Regen der auf ihre schöne Haut prasselte. Langsam ließ sie sich auf den Boden sinken. Warum? Warum hatte er das getan? Ihr Herz gebrochen? Ihre Sinne zerstört? Sie zerstört? Immer bitterer wurden ihre Tränen und immer mehr von ihnen liefen ihr übers Gesicht. ,,ich liebe ihn" hauchte sie und keine Sekunde später zog sich ihr Herz vor Schmerz zusammen. Und so saß sie da,30 Minuten im kalten Regen einsam und verlassen in dem dunklen Park. Vorsichtig rappelte sie sich auf und versuchte durch ihre,schmerzenden Augen etwas zu sehen. Sie stolperte viel mehr als das sie ging den Weg entlang bis sie bei der marble arch rauskam. Der Glockenschlag des Big Bens sagte ihr das es bereites 11 Uhr war. Was die jetzt brauchte war Alkohol, und zwar so viel wie möglich. Vielleicht würde sie ja dran sterben? Ausmachen würde es ihr nichts. Also ging sie in ihrem schwarzen klied und den hohen Schuhen die Straße entlang. Immer noch liegen ihr Tränen übers Gesicht,und der Regen hatte auch nicht gestoppt. In jedes Schaufenster in das sie sah,sah sie ihn. Dein Lächeln. Deine Haare,seine Augen. Bei den Versuchen ihre Tränen wegzuwischen verschmierte die ihr make up,und so sah sie aus wie das typische Liebeskummer Mädchen als sie den Club betrat und sich auf einen Hocker fallen lies. ,,einen taqiella bitte" sagte sie und sofort stellte der Barkeeper ihr den starken Schnaps hin ohne auch nur nach dem Alter von Tiffany zu fragen. Das war in London so üblich, es interessierte keinen ob das was man tat illegal war.   In einem Zug kippte die den Alkohol runter und er brannte schrecklich in ihrem Hals. Hustend bestellte sie sich einen zweiten,einen dritten,und nach dem vierten kramte die immer noch weinend aber nun deutlich betrunken ihr Handy aus ihrer Tasche. Ein weiterer Tränen Stoß durchfuhr sie als sie ihr Hintergrundbild betrachtete. Es war ein Kussbild.ihr Kussbild. Sie entsperrte ihr Handy und versuchte schweren Herzens das Hintergrund Bild zu ändern. Mit zitternden Fingern tippte sie auf ein Bild von sich und ihrer besten Freundin, und als sie die Einstellungen Verlies sah sie kein Kussbild mehr.keine Erinnerungen.keine Freude.keine Liebe. Das versetzte ihr einen weiteren Stich ins Herz und einen weiteren verspürte sie als sie whatsapp öffnete. Er hatte die blockiert. Keine Nachrichten mehr. Sie schloss whats App wieder und Verlies schwankend den Club.
Betrunken und mit nassen Kleidern kam die zuhause an und verzog sich ohne Worte in ihr Zimmer. Noch in ihren Klamotten und make up ließ sie sich in ihr Bett fallen und weinte dich in den Schlaf.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich,als hätte sie nichts mehr in sich. Kein Herz. Kein gar nichts. Sie sah an sich herunter und sofort erinnerte sie sich daran was gestern geschehen war. Wieder durchfuhr sie ein Schauern und es fühlte sich an als hätte sie tausend Messer Stiche. Langsam ging sie ins Bad um ihr verschmiertes make up zu entfernen. Ihre Augen waren rot und verquollen und als sie sich das Gesicht wusch spürte sie jede Stelle an der es brannte,aber nicht etwa das Wasser,sondern seine Küsse. Wie sie es vermisste. Zurück in ihrem Zimmer schlüpfte sie in eine schwarze Hose und ein weißes lockeres Shirt,sie blieb ungeschminkt und auch sonst trug sie nur eine Jacke und einen Schal und ihre Schultasche als sie das Haus Verlies und zur Schule ging. ,,TIFF" rief Sara und schmiss Sich ihr um den Hals. Erst als Sara sich hin ihr löste um ihr in die Augen zu sehen stellte sie fest das ihre beste Freundin anders war als sonst. ,,Tiffany? Was ist los?" Hauchte sie und strich ihr über die Wangen. Tiffanys Augen füllten sich erneut mit Tränen als sie hauchte:,,es ist vorbei,Philip....."
Sara war das entsetzten ins Gesicht geschrieben als sie Tiffany erneut umarmte und spürte wie ihr Shirt an den Stellen nass wurde wo tiffanys Tränen landeten. ,,ich-ich,ich liebe ihn" flüsterte Tiffany ,,ich liebe ihn überalles" ,,na Crown?!" Hörten die beiden die Stimme von Lisa und die beiden schreckten auseinander. ,,bist wohl doch nicht gut genug für Philip was?! Du kleine schlampe hast überhaupt gar keinen verdient,oh jetzt weint die kleine" sagte die 16 jährige und drehte sich zu ihrer Clique um,doch die lachten mir boshaft. ,,lasst mich in Ruhe" sagte Tiffany mit versucht starker Stimme,doch als sie Philip in den hinteren Reihen der Clique sah Brach ihre Stimme ab. ,,ich glaube" setzte Lisa an ,,unsere kleine Crown hat noch nicht genug gelitten,kümmert euch um die andere"
Kaum das sie diese Worte ausgesprochen hatte packen 3 der Mädchen Sara und drückten sie gegen die Wand. ,,tiff Renn!" Schrie diese noch bevor ihr der Mund zugehalten wurde. Tiffany wusste das Sara recht hatte,sie hatte keine chanse.... Also drehte sie sich um und begann zu rennen,die anderen Uhr auf den Versen. Sie stieß eine Tür auf und sprintete die Treppe hinauf,immer weiter bis sie vor einer großen schwarzen Tür stand die sie mit letzter Kraft aufstieß. Kalter Wind und Regen schlug ihr entgegen als sie auf das Dach der Schule kletterte.immer weiter lief sie bis sie am Rand des Daches eine Vollbremsung hinlegte. ,,jetzt haben wir Sie" hörte sie die anderen rufen. Und da sah sie Philip wie er Lisa mit hängendem Kopf folgte. Lisa ging langsam und bedrohlich auf die 13 jährige zu und Tiffany hätte sich nie mehr gewünscht einfach in dem stickigem Klassenzimmer zu sitzen. Sofort schnellten Lisas dicken arme an den Kragen von tiffanys Jacke und schubsten sie nach hinten,Tiffany taumelte und rutschte ab. Jetzt passierte alles wie im Zeitlupe. Philip riss seine Augen auf und stürzte nach vorne. Lisa lachte boshaft und Tiffany verlor den Boden unter den Füßen als sie rückwärts vom Dach stürzte sie schrie auf und da packte sie eine Hand am Handgelenk. Die Hand war warm und kräftig,nicht so wie die von Lisa. Tiffany Blickte nach oben um in Philips wunderschöne Türkise Augen zu sehen.  ,,Tiffany" hauchte er ,,ich liebe dich" und bei diesen Worten schrie Lisa auf und zog ihm mit aller Wucht nach hinten. ,,NEIN DU LIEBST MICH" kreischte sie und mit der Wucht, mit der sie ihn nach hinten riss ließ Philip tiffanys Hand los. Sie schrie auf und stürzte in die Tiefe,immer näher kam der Boden. Und eine Sekunde bevor sie auf dem Boden aufkam rief sie noch:,,ICH DICH AUCH" dann ein Aufprall und alle ihre Knochen brachen. Mit einem Schlag hörte ihr gebrochenes Herz auf zu schlagen, leblos und verrenkt lag sie da am Boden vor ihrer Schule.gestorben an Mord. ,,NEIN" schrie Philip und sah nach unten,um ihren schönen Körper Tod zu sehen. ,,ist sie....Tod?" Hauchte einer aus der Clique und alle Wochen von Lisa zurück. ,,du bist ein Mörder" hauchte ein weiteres Mädchen ,,du hast sie umgebracht" Lisa stand das entsetzten ins Gesicht geschrieben,endlich schien sie zu begreifen was sie getan hatte,sie hatte ein unschuldiges Mädchen umgebracht. Philip stand auf und sah sie an:,,ich hasse dich,ich hasse dich einfach"
,,aber ich liebe dich" schrie sie,,UND ICH LIEBE DAS MÄDCHEN WAS DU GERADE UMGEBRACHT HAST?! WARUM HABE ICH NUR GETAN WAS DU WOLLTEST?! WARUM WAR ICH NUR SO EIN IDIOT NUR FÜR EINMAL SEX!!! MIT IHR HÄTTE ICH NUR NOCH EINEN MONAT WARTEN MÜSSEN DANN HÄTTE ICH DIESE SCHÖNEN ERLEBNISSE MIT LIEBE HABEN KÖNNEN MIT MEINER LIEBE!!!" Bei diesen Worten liefen ihm die ersten Tränen übers Gesicht. Wie man sich täuschen kann. Und das alles nur aus Gier zum guten,hat man das Beste verloren...

SadnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt