Teil 4

846 37 1
                                    

Ich hörte wieder den Fahrstuhl und dann wie jemand näher tragt. ,,Das erinnert mich an das Jahr 1998 die Ähnlichkeit ist immer wieder verblüffend!" Sowohl Gibbs als auch ich heben den Kopf bei den Worten 1998. Ich stand auf und umarme einmal Ducky ,,Ducky wie ein leibt und lebt es ist jetzt auch schon ewig her!" ,,Ja Mutter fragt mich ständig wann din junge Frau wiederkommt die so gut Klavier spielt!" Ich musste lachen und das Team schaut mich überrascht an. ,,Hier meine Liebe!" sagt Ducky und reicht mir einen Umschlag den ich öffne und kurz den Inhalt studiere. ,,Ich komme gerne!" sag ich und Ducky musste grinsen ,,Na dann wir sehen uns in 3 Tagen spätestens." sagt Ducky und verschwand zu den Fahrstühlen und ich setzt mich wieder an meinen Schreibtisch und schmiss die Karte in meine Handtasche und mache mich an die mittlerweile letzte Akte. Als ich damit auch fertig war nahm ich die Akten und tat sie in den Akten Schrank. Ich setzte mich hin und gucke noch meine Mails durch und wie ich da so am Schreibtisch saß kam ich mir vor wie Mum und ich wusste das Gibbs mich beobachtet. ,,Ihr könnt Schluss machen!" sagt Gibbs und die drei waren schnell verschwunden. Ich packe langsam meine Sachen zusammen ,,Wieso hat Jen mir nie etwas gesagt?" ,,Glaub mir die Frage stell ich mir immer noch und ich finde keine Antwort darauf!" ,,Wenn ich dir irgendwie helfen kann du weißt wo ich wohne!" ,,Ich komme irgendwann auf das Angebot zurück! Bis Morgen Dad!" sag ich und lächelte ihn sanft an und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich nehme meine Tasche und gehe zum Fahrstuhl und fahre nach Hause und gehe auch möglichst schnell schlafen.

Neu oder doch bekanntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt