Teil 18

519 29 0
                                    

Dad lacht auf und streicht mir über den Arm. ,,Ach kleine!" Ich kuschel mich an Dad. ,,Ähm Gibbsmann!" sagt Abby die auf uns zu kommt ,,Was gibt es, Abbs?" ,,Naja Cornell Mann betrinkt sich und beleidigt in einer Tour die Familie Shepard!" ,,Worüber denn?" sag ich und setzte mein Pokerface auf. ,,Über deinen Großvater das er sich schmieren lassen hat!" Ich wollte losstürmen aber genau das konnte ich ja gerade. Dad drückt beruhigend meine Hand. Ich rattert schnell meine Möglichkeiten durch. Ich könnte versuchen aufzustehen obwohl ich schätzen würde das ich bis zu unserem Tisch komme dann aber an diesem gebunden wäre oder ich würde mit ihrem Chef telefonieren und sie wegen Nötigung einer Bundesbeagent und Beleidigung und Todenschändung melden. Meine letzte Möglichkeit wäre es ignorieren. Ich endschied mich für 2. Ich nahm mein Telefon was ich in einer eigenähten Rockfalte hatte raus und wähle die Nummer. Dad und Abby schauen mich fragend an ,,Conner!" ,,Hallo Steve hier ist Caitlin!" ,,Ach Kate wir haben uns schon seit Jahren nicht gesprochen!" ,,Mein Anruf hat einen bestimmten Sinn!" ,,Welchen lass mich raten wer?" ,,Cornell Mann!" ,,Was hat sie jetzt schon wieder getan du bist nicht die erste die sich über sie beschwert!" ,,Du weißst selber die Wahrheit von früher und gerade wenn es um meine Familie oder zumindestens den Ruf gilt versteh ich keinen Spaß. An deiner Stelle würde ich sie A zu Therapie und B in den Urlaub schicken!" ,,Das werde ich tun und Pass auf dich auf Kate!" ,,Du kennst mich und danke Tschüss Steve!" sag ich und lege auf. ,,Wer ist Steve?" ,,Steve Conner Direktor der CID und ein alter Freund der Familie Shepard!" sag ich und stecke mein Handy zurück. Ich schaue zu den beiden ,,Kommt ihr wieder zum Tisch?" ,,Ja Abby!" sag ich und Dad hält mir eine Hand und ich versuche vorsichtig aufzustehen und auch wenn ich ein wenig Spüre das ich nicht komplett die Kontrolle habe aber Dad nahm meinen Ellbogen und funktionierte es einigermaßen. Ich setzte mich neben Ducky und schiebe meine Beine unter den Tisch und nehme mein Glas Bourbon vom Tisch und nehme einen kräftigen Schluck. Hollis wurde von mehreren Agents nach draußen befördert.

Neu oder doch bekanntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt