Wir wollten gerade anfangen da piept mein Handy. ,,Na ganz toll wir sind morgen herzlich vom Seknav zu einem Weinachtsbehördenball eingeladen." sag ich und Das brummt irgendetwas und Abby freut sich tierisch. Wir spielten ein paar Runden und dann setzte ich aus und holte mir ein Glas Bourbon und Dad gleich eins mit. ,,Du trinkst Bourbon?" ,,Wieso nicht Mum hat es früher des öfteren auch getrunken!" ,,Also ich finde es schmeckt scheußlich!" ,,Ich gebe es zu es hat seinen eigenen Geschmack!" sag ich und trank einen Schluck genauso wie Dad. ,,Das sagt er aber früh jetzt kann ich gar nichts neues kaufen." beschwert sich Abby und ich musste grinsen. ,,Naja ich schau mal wie weit Kathi ist!" sagt Ducky und schon war Dinozzo hell wach. ,,Sie waren also schon öfters hier?" ,,Ja wieso?" ,,Naja Viktoria kann sich nur ihren Namen merken und sie kennen sich hier aus!" ,,Ich war als Kind oft hier auch als meine Mutter noch lebte und diese Haus ist schon Ansich etwas besonderes wenn man die ganzen Geheimgänge weg denkt!" ,,Geheimgänge wie geil!" sagt Dinozzo ,,Das erinnert mich voll an das Haus der Haardts!" Jetzt musst eich mich zusammen reiß nicht laut los zulachen. Dann kam aber auch schon Kathi mit dem Essen und Ducky brachte noch eine Flasche Bourbon mit. Wir essen und ich musste dem ganzen Abend strahlen. Irgendwann wurden Dinozzo, Mcgee und Abby etwas beschwibst und Dad und ich teilten uns die Bourbon Flasche. ,,Wenn du willst kann ich dich morgen abholen?" ,,Ja gerne!" sag ich und nicke ihm zu ,,Katie was muss man den Morgen an ziehen?" ,,Ballkleid oder Anzug möglichst schick und elegant!" sag ich und lehne mich zurück um das Spektakel zu beobachten. Dinozzo war der erste der ging und das nicht besonders gerade! Ich konnte nur schmunzeln und als Abby fast umkippt als sie aufstand musste ich grinsen. Mcgee brachte Abby nach Hause jetzt waren nur noch Wir drei da. ,,Wie gefällt dir das Album?" ,,Ich wusste gar nicht das die Fotos existieren?" ,,Größstenteils hat Jennifer Fotografiert nur ein paar ich!" sagt Ducky und lächelt mich sanft an. Aber es war wieder einer dieser Momente wo ich mich am liebsten betrinken würde. Ich nahm mir mein Glas schütte aber nur Fingerbreit ein und ex es weg. ,,Ich glaube ich werde jetzt auch mal gehen!" sag ich und nehme mir meinen Mantel. ,,Gute Nacht, Ducky! Gute Nacht Dad!" sag ich und gebe Dad noch einen Kuss auf die Wange. Ich nehme die Tüte wo ich die anderen Geschenke reingetan habe und gehe zum Wagen und fahre nach hause.
DU LIEST GERADE
Neu oder doch bekannt
FanfictionWenn jemand auftaucht der jemanden der Tot war sehr ähnelt.