Abby und Mcgee kamen auch und wir unterhielten uns. ,,Ich bin gleich wieder da!" sag ich und nehme mir die Tabletten aus meiner Tasche und gehe Richtung Damen Wc. Ich nehme mir ein Glas was am Waschbecken steht und Fülle es mit Wasser und nehme mir 3 der kleinen Tabletten und wollte sie schlucken als jemand die Tür zu knallte. ,,Manchmal kann Regel 9 sehr hilfreich sein!" Ich drehe mich um und sehe Hollis die Tür vom WC abschließen. ,,Was wollen Sie Mann?" ,,Jethro gehört mir!" ,,Wie kommen Sie auf den Gedanken!" ,,Ein blinder mit dem Kruckstock sieht das was zwischen ihnen läuft!" ,,Dann haben sie wohl unrecht!" ,,Vielleicht aber damit sie es nicht vergessen!" sagt Hollis und kommt auf mich zu und nimmt meinen Arm und ritzt mit dem Messer was ein. Ich wollte meine Hand wegreißen aber sie hatte einen starken Griff und ich musste es über mich ergehen lassen. Nach 2 Minuten lässt sie mich los und stürmt aus dem WC. Ich nehme meine Tabletten und gehe langsam zurück zum Tisch. Dad schaut mich besorgt an und ich nehme mir meine Servierte und drücke sie auf die Wunde. Es war recht tief aber pressiese. ,,Caitlin!" Sagt Dad sanft während Ducky sich die Tabletten anschaut. ,,Wofür brauchst du Schmerztabletten?" ,,Wegen meinen Beine!" sag ich und spüre langsam wie das Tuch voll wurde. Da ich eigentlich in jeder Tasche einen Verband und eine Kompresse hatte zog ich diese raus. Ich nahm das Tuch ab und jetzt weiteten sich Ducky und Dads Augen vor Schreck. ,,Es ist halb so wild!" sag ich beschwichtigend während ich den Verband mache und noch einen Schluck trinke ,,Wer war das?" ,,Dad!" zisch ich ,,Wer?" ,,H!" ,,H?" ,,Hollis!" Dads Blick wurde wütend und wanderte zu Hollis. Er stand auf und zog Hollis hoch und ging mit ihr zum Ausgang. ,,Oh nein!" ,,Keine Sorge deinem Vater wird nichts passieren!" sag Ducky und hilft mir beim Verband.
Währenddessen bei Gibbs und Hollis:
,,Jethro lass mich los!" ,,Ich denk noch nicht einmal dran!" sagt Gibbs und zieht Hollis bis zum Ausgang. ,,Wenn du ihr jemals wieder zu nah kommst!" ,,Und sie hat dich bei weitem nicht verdient?" ,,Siehst du eigentlich in jeder Frau die mit mir arbeite eine Frau die auch gleich mit mir zusammen ist!" sagt Gibbs und schaut sie immer noch mit verrengten Augen an. ,,Also das da was zwischen euch läuft sieht wohl jeder Blinder!" ,,Hollis hast du jemals auf die Namensschilder geachtet!" Sichtlich peinlich schaute Hollis auf den Boden ,,Und wenn du ihr jemals wieder zu nah kommst wird das Konsequenzen tragen!" sagt Gibbs und geht wieder in die Halle.
Bei Caitlin:
Mittlerweile war ich zu dem Entschluss gekommen das einer von den beiden nicht mehr lebend wieder kommt. Ich konnte erst aus atmen als ich Dad wieder rein kommt. ,,Und?" ,,Das Thema ist durch!" Ich lächeln zu ihm und Dad setzt sich neben mich und trinkt etwas von seinem Bourbon.
DU LIEST GERADE
Neu oder doch bekannt
FanfictionWenn jemand auftaucht der jemanden der Tot war sehr ähnelt.