Teil 9

641 37 4
                                    

Als ich dort ankomme sehe ich schon Dad und Dinozzos Wagen. Ich steige aus und klingel. ,,Ach sie sind es sie kennen sich ja aus!" ,,Danke Kathi!" sag ich freundlich zu der Haushälterin der Mallards. Ich hänge meinen Mantel auf und trete vorsichtig ins Wohnzimmer. ,,Komm ruhig rein Caitlin Kathi hat volle Hände mit den Essen zu tun!" ,,Danke Ducky. Hallo zusammen!" sag ich und Dinozzo und Gibbs nicken mir nur zu. Ich setzte mich auf einen Sessel und beobachte die anderen. ,,Ducky wo ist den deine Mutter?" ,,Sie ist mit irgendwas zu Gange oben sollte aber jeden Moment runter kommen!" Ducky hatte einen Baum gekauft und ihn schön geschmückt. Es klingelte an der Tür und Mcgee und Abby kommen um die Ecke. ,,Ducky wann darf ich Geschenke verteilen?" ,,Abigail einen Moment noch, Mutter!" rief Ducky hoch ,,Ich komme ja schon Donald!" hörte man auch schon ihre Stimme und im nächsten Moment erschien sie im Türrahmen ,,Wenn haben wir den hier Mathyou, Gordon, Lisa und Henry!" ,,Mutter das sind Jethro, Anthony, Abigail und Timothy!" Ich musste grinsen und stehe auf ,,Caitlin du bist ja auch hier ich würde mich freuen wenn du mir wieder etwas vorspielen würdest!" ,,Vielleicht später Mrs. Mallard!" sag ich und biete ihr meinen Platz an und Dad rutscht das ich mich mit auf die Couch setzten kann. ,,Abigail meinet wegen jetzt!" sagt Ducky und Abby strahlt und reicht jeden ein Geschenk. Ich hatte ein Klavierbuch bekommen und bedankte mich und Dinozzo verteilte seine und ich bekam einen Kaffee Gutschein worüber ich schmunzeln musste aber Dad hatte das selbe Geschenk. Mcgee verteilte auch und dieses Mal bekam ich ein spezielles Technik Ding ich sagte nur Danke wusste aber nicht so wirklich was ich damit anfangen sollte. Ducky verteilte jetzt auch und dieses Mal bekam ich ein Foto Album was ich beschloss später an zu sehen. Jetzt verteilte ich meine Geschenke und beobachtet die Reaktion ,,Wie bist du denn auf mein Geschenk gekommen?" ,,Sagen wir mal jemand hat mir verraten du stehst auf Filme!" ,,Und woher wusstest du das ich eine Schreibmaschine habe?" ,,Deine Fingerkuppen verraten es nein Scherz Abby!" ,,Die Schuhe sind überings der Hammer!" ,,Ich wunder mich das du immer noch eine Fliege findest die ich noch nicht habe!" Dads Mimik hatte gereicht um das er sich freut. Jetzt war Dad dran und reichte mir eine Schachtel. Ich öffne sie vorsichtig. Innen drin war eine Kette mit einen Goldenen Herz Anhänger und als ich ihn hoch nehme spüre ich eine Gravur ~J&J 1999~ ,,Sie gehörte einst deiner Mutter!" ,,Danke!" sag ich und lege sie mir vorsichtig um.

Neu oder doch bekanntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt