Am nächsten Morgen zog ich mir ein weiße Bluse und einen Pullover von Mum genau so wie eine schwarze Anzugshose und Schwarze High-Heals. Zwar waren viele der Meinung man könnte den Beruf mit solchen Schuhen nicht ausführen aber meine Mutter und ich sind der Beweis das es Möglich ist. Ich trank einen Kaffee und guckte ob ich alle Geschenke hatte aber da man eigentlich Ducky und das Team durchschauen konnte. Ich stelle den Kaffee in die Spüle und fahre zum Yard. Ich steige in den Fahrstuhl und gehe zur Tischgruppe ,,Guten Morgen!" sag ich und trinke einen Schluck vom Kaffee. ,,Morgen!" sagt Dad und ich nehme mir einen Stapel Akten und fang an. Irgendwann trafen auch die anderen und wir arbeiten. ,,Agent Shepard!" Ich schaue nach oben und sehe Vance ,,Hetty, will sie im Videokonferenzraum sprechen!" ,,Ich komme!" sag ich und nehme mir noch eine Akte mit. Ich gehe die Treppe hoch und in den Videokonferenzraum. ,,Hetty was kann ich für sie tun ?" ,,Sie sollen sich Fotos angucken und es identifizieren!" Ich sah die Fotos und spürte wie meine Beine anfingen nach zu gebe ich suchte mir etwas wo ich mich abstützen kann und setzte mich in die 1 Reihe. ,,Ist das ihr Team?" ,,Ja dem Anscheinnach!" sag ich und versuche meine Stimme fest klingen zu lassen doch meiner Meinung nach hörte man den Schock raus. ,,Mein Beileid Agent Shepard-Gibbs!" sagt Hetty und ich nicke bloß und damit war die Videokonferenz zuende und jemand reichte mir die Fotos, diese tue ich nur wortlos in die Akte.Ich gehe aus den Konferenzraum und stelle mich einen Moment aufs Empore um meine Gedanken zu ordnen und gehe dann runter zu dem Team und arbeite schweigend weiter. Nachdem ich wieder 10 Akten fertig hatte schaue ich mir die Akte genauer an. ,,Wie hatte ich die Bombe nicht sehen können!" dachte ich mir und schaue den Tatort an. Die Bombe war unter einer Sitzbank versteckt und nicht sichtbar. Ich war gerade auf den Weg nach draußen an mehr konnte ich mich auch nicht erinnern. Ich packe die Akte ein und nehme mir die anderen 10 und tue sie wie immer in den Schrank. ,,Ich geh mir einen Kaffee holen möchte jemand noch einen?" Hätte ich nur nicht gefragt naja Bishop, Mcgee und Dinozzo mit Milch und Zucker Gibbs sagte nichts aber ich wusste bereits wie und dann natürlich ich noch. ,,Mal gucken wie sie den Kaffee vom Boss macht!" hörte ich noch Dinozzo als sich auch schon die Türen schlossen ich lief zum Kaffeedealer. ,,Einmal drei Kaffee mit Milch und Zucker und zwei Kaffee schwarz extra stark und einen Tee und einen Cafepow." sag ich und der Verkäufer schreib jeweils drauf was drin ist und macht dann eine Palette mit den ganzen Getränke. Ich hatte in der zwischenzeit Ducky eine SMS geschrieben das er mit Abby hoch kommen soll. Ich nahm die Palette und gehe wieder hoch und sehe schon alle dort. ,,Also einmal drei Kaffee mit Milch und Zucker!" sag ich und stelle die Kaffees auf die jeweiligen Tische. ,,Einen Tee!" sag ich und reiche Ducky einen Becher. ,,Cafepow für Abby!" sag ich und Abby drückt mich einmal ,,Kaffee schwarz extra stark!" sag ich und stelle ihn auf Gibbs Schreibtisch ,,Und für mich das selbe!" sag ich und setzte mich an meinen Schreibtisch und trinke genüsslich einen Schluck von dem Kaffee.
DU LIEST GERADE
Neu oder doch bekannt
FanficWenn jemand auftaucht der jemanden der Tot war sehr ähnelt.