Ich ging mit Dad zur Tanzfläche. Wir tanzten aber ich konnte schlecht meine Sorge das meine Beine jeden Moment einknicken könnten verbergen. ,,Geht es dir gut?" ,,Ja alles besten!" log ich und hoffte das er es mir abkaufen würde. ,,Wahrheit!" ,,Es ist nichts!" sag ich und versuchte auf meine Schritte zu achten den es kam wieder dieses Taube Gefühl. ,,Wirklich?" ,,Ja!" sag ich und mir fiel erst jetzt auf das Vance mit dem Seknav tanzt. ,,Du weißt das du mit mir reden kannst?" ,,Ja!" sag ich und schaue auf den Boden. Ich merkte langsam das meine Beine nicht mehr mitspielen wollten und versuche mich an Dad fest zu halten. Dad schaut mich forschend an steuert aber auf den Rand zu. ,,Jetzt erzähl mir die Wahrheit!" ,,Bei der Explosion ich bin nicht unverletzt geblieben!" ,,Welche Diagnose?" ,,Ich kann meine Beine benutzen nur manchmal halt nicht!" sag ich und in dem Moment wollen meine Beine einknicken aber Dad hält mich fest und setzte mich in der Eingangshalle auf eine Bank. ,,Wie?" ,,Da können sich selbst die Ärzte nicht erklären!" sag ich und schaue auf den Boden ,,Was kann man da gegen machen?" ,,Warten bis es vorbei ist!" sag ich und Dad setzt sich endlich neben mich und ich lehne mich an seine Schulter. ,,Du bist wie deine Mutter kommst immer stark rüber denkst an alle anderen nur nicht an dich!" Ich schwieg Dad hatte recht und gerade das wollte ich nicht zugeben. ,,Und du bist Kaffee süchtig!" sag ich und hatte mir so eben ein Eigentor erzielt.
DU LIEST GERADE
Neu oder doch bekannt
Fiksi PenggemarWenn jemand auftaucht der jemanden der Tot war sehr ähnelt.