Freudig Hüpfte ich zu meiner besten Freundin zurück und sah sie strahlend an. „Und? Hast du seine Nummer?" ich schüttelte den Kopf „Viel besser" „Besser?" „Er hat uns auf seine Party heute Abend eingeladen und ich bestehe darauf, dass du das heißeste anziehst was du in deinem Kleiderschrank hast verstanden?" „Verstanden Sir" schrie sie was mich zum Lachen brachte.
Nach der Schule machten wir uns dann bei Kayla für die Party fertig. Sie lockte ihre Haare während ich auf ihrem Bett lag und mit meinem Handy spielte. „Du willst nicht ernsthaft mit Dutt, Pullover und Jogginghose auf die Party gehen oder?" Fragte sie mich ernst und sah mich über den Spiegel hinweg an „Natürlich ist das mein Ernst. Wenn mich ein Junge toll findet sollte er mich besser direkt so kennen lernen" „Wow du bist echt krass" lachte Kayla „Ich weiß" grinste ich und spielte weiter mit meinem Handy.
****
Und nun waren wir da. Wir Standen vor dem riesigen Haus indem ich in meiner Kindheit oft meine Zeit verbracht hatte. Niall und ich waren nämlich bis zur middle School beste Freunde aber irgendwie lebten wir uns auseinander und mittlerweile war er total fremd für mich. Er kam nur ab und zu mit, wenn seine Mutter meine Mutter besuchte aber auch nur um zu essen, da meine Mum eine eins A Köchin war.
Jedenfalls traten wir in das Haus und nach drei Sekunden war Kayla verschwunden. Gut. Der Abend konnte lang werden und vermutlich musste mich dann wieder mein Bruder Ashton abholen. Er musste mich immer von Partys abholen der Arme. Ich ging durch den Flur und steuerte die Küche an, in der eine Gruppe von Mädchen standen und mich musterten. „Ja ich habe eine Jogginghose an. Oh mein Gott. Aber wisst ihr was? Es ist bequem and i don't give a Fuck" okay das war zu viel des Guten. Ich nahm mir einen Becher und kippte mir ein wenig Cola hinein. Mit meinem Getränk in der Hand bewegte ich mich ins Wohnzimmer und stellte mich an die Seite. Ah. Niall und Kayla unterhielten sich, obwohl Niall echt voll aussah aber das war ja egal. Man sagte sowieso immer die Wahrheit wenn man betrunken war von daher.
Ich schaute mir die Tanzerei aus sicherer Entfernung an und sah auf der anderen Seite der 'Tanzfläche' Louis Tomlinson stehen. Den fand ich richtig heiß. Und seinen Arsch erst. Ich beobachtete ihn eine weile, bis er ebenfalls zu mir sah Und mich anlächelte. Okay.
A: ich lächle zurück
B: ich springe ihn an
C: ich mache eine komische BewegungUnd eigentlich hatte ich mich für A entschieden was jedoch irgendwie bei C endete und ihm zum Lachen brachte. Na immer hin. Jetzt fand er mich wenigstens lustig. Seufzend schaute ich in meine Cola. Das war echt verdammt frustrier- „Hi" hörte ich eine Stimme vor mir und sah auf. Mein Mund war offen. Der Gott höchstpersönlich stand vor mir. Louis I Fuck you Tomlinson. „Hallo?" Fragte er erneut worauf ich zu mir kam „Tut mir Leid ich musste grade meine Atmung regulieren" sprach ich worauf er lachte „Schöne Jogginghose" grinste er und zeigte auf meine Hose „Danke. Deine ist aber auch ziemlich schön" er hatte tatsächlich auch eine an. Ich wusste wir sind seelenverwandte und würden bis unser Lebensende zusammen auf der Couch liegen und Chips essen. „Bist du ohne männlicher Begleitung hier?" Fragte er worauf ich nickte „Das glaub ich nicht! So ein bezauberndes Mädchen wie du" ich wurde rot und lächelte ihn an, wurde jedoch von jemanden weg gezogen. „Ashton?" fragte ich und sah ihn verwirrt an „Es ist 24:00. abhol Zeit" ich seufzte „Du kannst mich doch auch anrufen. Musst du hier rein stürmen?" „Ja muss ich. Besonders wenn du mit so welchen Typen rumhängst" „er ist nett" „Bin ich auch" ich verdrehte die Augen. „lass mich wenigstens Tschüss sagen" er nickte. Ich stellte mich vor Louis und gab ihm einen Kuss auf den Mund „Wir hätten uns Ende des Abend sowieso geküsst von daher" grinste ich und ging.
DU LIEST GERADE
Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)
FanfictionAlisha versucht ihre beiden Freunde Niall und Kayla zu verkuppeln, doch irgendwie scheint das ein wenig schief zu gehen, da Niall plötzlich gefühle für Alisha bekommt, doch Alisha das nicht schnallt, da sie ... Nun ja.. Um es freundlich auszudrücken...