1.Kapitel

612 15 2
                                    

Kayla und ich saßen wie jeden Tag nach der Schule in unserem Stamm Café  und redeten über das, was heute in der schule passiert war.

„Ich habe heute so einen Typen auf dem Flur gesehen. Der war vielleicht süß" sprach Kayla und rührte in ihrem Kaffee herum „Haarfarbe, Augenfarbe, Landsmann, Größe, alt-" „Beruhig dich" lachte Kayla „Er hatte blonde Haare, sie sahen aber blondiert aus und wunderschöne blaue Augen... Hach.. Das war echt mein Traummann" „Warte? Das muss Niall sein" sie sah mich verwirrt an „Niall?" „Ja! Niall ist ein bekannter von mir" „Was?!?!?" ich nickte hastig „Hast du Seine Nummer?" „Nein.. Aber mach dir keine Sorgen. Morgen hab ich sie" „Wenn ich dich nicht hätte Alisha" grinste Kayla glücklich und warf mir einen Luftkuss zu.

Am nächsten morgen machte ich mich dann sofort auf den Weg zu Niall. Eigentlich müsste er- natürlich stand er bei den Sportlern. Ich ging langsam auf ihn zu und tippte ihn an „Hey Niall" lächelte ich worauf er mich überrascht ansah „Hey Jasmin" „Amm.. Es war Alisha aber egal. Kennst du mich noch?" „Äh ja klar. Letzte Woche Donnerstag bei dir oder?" ich sah ihn empört an, worauf er anfing zu lachen „Das war ein Witz. Natürlich kenne ich dich noch. Alisha" ich atmete erleichtert aus „Wow das wäre echt peinlich gewesen" grinste ich, was ihm zum Schmunzeln brachte „Jedenfalls bin ich hier weil eine Freundin von mir dich echt süß findet und es echt cool wäre wenn du mir deine Nummer geben könntest. Oder ich gib dir ihre" „Oh okay. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, ich dachte du fragst mich wieder nach einem Bleistift wie letzte Woche" ich kratzte mich am Hinterkopf „Apropo hättest du vielleicht noch einen?.." er fing an zu lachen „Oh Alisha, du bist echt verpeilt weißt du das?" Grinste er und holte sein Mäppchen heraus um mir einen Bleistift zu geben. „Was hältst du davon wenn du und deine Freundin heute Abend auf meine Party kommt? Dann könnte ich sie persönlich kennen lernen" „Sie wird aber nicht flachgelegt kapiert?" er grinste „Würde ich niemals machen" „Natürlich nicht du schwanzgesteuerter freak" lachte ich worauf er mich verwirrt ansah „Was hast du da gesagt?" „äh nichts? I-ich geh dann mal zurück. Wir kommen auf jedenfall u-und danke für den Bleistift". Puh! Das hatte ich schonmal geschafft.

Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt