7.Kapitel

283 14 4
                                    

„Und? Wie war euer Date?" fragte Niall siegessicher, als wir auf den Weg zur Schule waren „Es war fantastisch" „hä?" „Ganz genau. Wir haben uns unterhalten und er hat mich nicht einmal falsch angefasst als wir uns geküsst haben" „Okay.. Wir reden aber von Louis... Louis Tomlinson richtig?" ich nickte „es war ein Traum" sprach ich und drehte mich einmal „Schon gut" lachte er und legte seinen Arm auf meine Schulter.

Wir kamen im Gebäude an. Da ist Louis! Okay ganz cool! Ich stellte mich neben Niall, sah jedoch, dass er ein anderes Mädchen an der Hand hatte und auf uns zu steuerte. Okay? „tja Alisha" lächelte er gemein und kniff seiner neuen in den Arsch „Dachtest du wirklich ich steh auf dich?" Fragte er belustigt. Gott, ich könnte heulen. Niall nahm plötzlich meine Hand und zog mich zu sich „Und dachtest du wirklich sie wolle was von dir? Ist dir klar das wir ein paar sind?" Niall ist meine Rettung. „Was seid ihr?" Niall nickte und zog mich zu sich. Er gab mir einen Kuss auf den Mund, was echt ein ungewöhnliches Gefühl war. Als er von mir abließ sah er mich wie verzaubert an, kam dann aber wieder zu sich „Gut dann will ich euch ja mal nicht stören ihr turteltäubchen" sprach er und ging. „So ein arsch!" „ich hab dich gewarnt" sprach Niall und kam meinem Ohr näher „aber deine Lippen sind wow" ich wurde rot „I-ich geh dann mal rein okay?" er nickte lächelnd. Ach Nialler.

Nach der Schule war Kayla dann bei mir. Ich hatte ihr die Geschichte mit Louis und Niall erzählt. „Louis ist ja so ein arsch! Ich Zeigs dem. Hier ne Faust, da ne Faust und ZACK er liegt auf dem Boden" „Ich glaube das eher du dann auf dem Boden liegst" grinste ich „Und Niall hat dich dann geküsst?" fragte sie nun verträumt „Mhm. Er hat mir das Leben gerettet" „Gott er ist ja so.. So wundervoll" ich nickte „Das ist er. Aber langsam muss einer von euch den ersten Schritt machen" „Ja ich weiß. Aber das muss doch eigentlich der Typ machen oder?" ich nickte „Aber Niall ist halt-" „Etwas besonderes?" ich nickte belustigt. kayla schaute auf die Uhr und seufzte „Ich muss jetzt nachhause" „Kein Ding. Wir sehen uns dann morgen in der Schule" sie nickte worauf ich sie noch einmal in den Arm nahm und mich weiter um mein Handy kümmerte.

Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Türe. Ash. Er grinste breit und setzte sich zu mir aufs Bett. „Mit wem schreibst du denn da? Vielleicht Niall?" ich sah ihn verwirrt an „Nein?" er grinste noch breiter und streichelte über meine Wange „du brauchst deinen Bruder nicht anlügen. Josh hat mir erzählt, dass du heute in der Schule deine Beziehung zu Niall öffentlich gemacht hast" „Was?!? So war das überhaupt nicht!" Sprach ich wütend und fing an die Geschichte mit Louis zu erzählen. „Der wichser wollte dich flachlegen?!?!?" fragte er wütend und stand aus meinem Bett auf „Ich mach den alle" „Ash bitte nicht,er hat doch nichts schlimmes getan" er seufzte „Aber wenn noch mal irgendwas mit dem sein sollte bekommt der eine kapiert?" ich nickte „Gut!" sprach er und ging aus meinem Zimmer.

Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt