Nach der Schule war es dann so weit. Ich fuhr mit meinem Skateboard zu Louis und klingelte an seiner Türe. „Ah Alisha" lächelte er und zog mich in eine Umarmung. „Komm rein" grinste er und ging vor. Sein Haus sah eigentlich ganz schön aus. „Sind deine Eltern nicht da?" fragte ich während ich meine Jacke auf hing „Keine Sorge wir sind ganz alleine" lächelte er und sah mich eindringlich an. Okay jetzt musste ich erstmal klar stellen was das hier überhaupt war. „Louis, ich sage dir hiermit, dass ich kein sex mit dir haben werde, wenn du eine Jungfrau willst such dir eine andere" er sah mich verwirrt an „Äh... Ich wollte kein sex mit dir" Na super. Das jetzt ins Gesicht gesagt zu bekommen war nun auch nicht das wahre. „Ich wollte dich nur besser kennen lernen, aber gut das du damit angefangen hast und mir deutlich gemacht hast das du Jungfrau bist" grinste er worauf ich anfing zu lachen.„Na dann komm" Sprach er und zog mich in sein Zimmer, was voller Poster von ihm war. „Du bist Fußballspieler?" Staunte ich worauf er stolz nickte „Wow,Verdienst du damit auch Geld?" „Ein wenig" „Krass. Ich wusste garnicht das du so berühmt-".
„Louis kann ich mal deine- Wow.. Wer ist denn das?" Ein junger Mann mit langen lockigen Haaren stand in Louis Zimmer und musterte mich „Geht dich nichts an Harry. Und jetzt verpiss dich" „Ist ja gut. Aber treibt es nicht so laut" grinste er „Keine Sorge" zwinkerte ich ihm zu, worauf Louis kicherte. „Das war mein Halbbruder Harry. Ein richtiger Kotzbrocken, du hast auch einen Bruder oder?" ich nickte „Ashton. Er ist ein paar Jahre älter als ich" „War er sauer als du mich auf der Party geküsst hast?" „Es ging. Er ist das gewohnt von mir" „also küsst du öfters Jungs einfach so?" „Oh! Äh nein! Ehrlich nicht ich-" er stoppte mich indem er seinen Finger auf meine Lippen presste „Ich Fands gut" grinste er und legte seine Lippen auf meine. Oh mein Gott. Louis Tomlinson küsste mich. „Darf ich deinen Po anfassen?" fragte ich in den Kuss hinein worauf er lächelte und nickte. Ich pikste einmal Kurz in seinen Po und konzentrierte mich dann wieder auf das küssen. Das war perfekt.
Nachdem meine Lippen schon wund waren lösten wir uns voneinander und sahen uns verlegen an. „Ich mag dich echt gerne" grinste er und strich über meine Wange „Also.. Ich kann dich auch echt gut leiden" er lachte und stand aus dem Bett auf „Es ist schon spät. Ich fahr dich lieber nachhause" „Danke" „Nicht dafür".
DU LIEST GERADE
Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)
FanfictionAlisha versucht ihre beiden Freunde Niall und Kayla zu verkuppeln, doch irgendwie scheint das ein wenig schief zu gehen, da Niall plötzlich gefühle für Alisha bekommt, doch Alisha das nicht schnallt, da sie ... Nun ja.. Um es freundlich auszudrücken...