Nach dem Essen gingen Niall und ich hoch in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich gespannt an. „Stimmt das das Kayla und du euch nicht unterhalten habt?" „Ich-" „Stimmt das habe ich dich gefragt" er seufzte „Ja das stimmt" „Grausam! Du bist doch der Typ Niall, wo sind deine Eier hin?" er fing an zu lachen „Was weiß ich. Ihre Schönheit hat mich einfach umgehauen" „Awwwww magst du sie?" er nickte schüchtern „Oh Gott wie knuffig aber wenn du sie haben willst musst du auf sie zu gehen" „Ich kann sowas nicht" „Mach dir keine Sorgen Niall. Ich mach das für dich" „Wenn ich dich nicht hätte Alisha" „Dann hättest du jemand anderen" grinste ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. „Und was läuft da zwischen dir und Louis?" „Oh nichts. Aber er ist so heiß. Er ist ein Gott er-" „Okay okay ich habs verstanden" „Wir treffen uns morgen nach der Schule" „Bei wem?" „Bei ihm" er sah mich ernst an „Alisha. Das du da nicht selbst drauf kommst. Louis will nur sex mit dir" „Ach was, dass wird ein nettes aufeinander treffen" „Ein nettes aufeinander treffen? Alisha,Louis ist einer meiner besten Kumpels und ein Frauen Aufreißer hoch drei. Jedes Mädchen möchte es mit ihm aber die Sache ist: ihn langweilt es langsam und deswegen bist du sein neues Opfer" „Und warum ausgerechnet ich?" „Weil du wahrscheinlich die einzigste Jungfrau auf der ganzen Schule bist" „Na super. So einen Status hat man gerne" er fing an zu lachen „ich wette mit dir das er sex will" sprach er „Um was Wetten wir?" „Um 20 €" „Nagut" grinste ich und schlug ein.
Am nächsten morgen fuhr ich dann mit meinem Skateboard in die Schule. Kayla stand vor dem Gebäude und nahm mich lächelnd in Empfang. „Niall steht da. Soll ich zu ihm?" ich lächelte. Schon süß die beiden. „Auf jedenfall" „Kannst du denn mitgehen?" ich nickte seufzend und nahm mein Skateboard in die Hand. „Morgen Niall" sprach ich als wir auf ihn zu gingen „Hey Alisha... Hi Kayla.." murmelte er zum Schluss. Ich stupste Kayla an, worauf sie sich räusperte und verlegen ihre Haare Strähne hinter ihr Ohr klemmte „Du siehst heute echt gut aus" sprach sie worauf Niall rot wurde „Danke du auch" „Na seht ihr! So schlecht war das garnicht für den Anfang" beide sahen mich mit einem Pokerface an. „Dein Ernst?" Lachte Niall und schlug bei mir ein, worauf Kayla uns verwirrt ansah. „Gut wir sind dann mal wieder" sprach Kayla und wank Niall zu.
„Was war das denn?" frage sie mich als wir weit genug von ihm weg waren „Nun ja.. Niall und ich sind jetzt wieder Freunde" „Was echt?!?? Wow! Das freut mich für euch" ich lächelte „Danke. Gestern war er bei mir und wir haben uns ein wenig über dich und Louis Unterhalten" „Apropo Louis. Bist du aufgeregt?" „Ja total" sie grinste „Das wird schon. Er ist bestimmt ein ganz netter". Na hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)
FanfictionAlisha versucht ihre beiden Freunde Niall und Kayla zu verkuppeln, doch irgendwie scheint das ein wenig schief zu gehen, da Niall plötzlich gefühle für Alisha bekommt, doch Alisha das nicht schnallt, da sie ... Nun ja.. Um es freundlich auszudrücken...