9.Kapitel

262 15 2
                                    

Es war endlich Schulschluss und Kayla und ich gingen zusammen nachhause.

„Wie war das Treffen in der Pause?" Fragte ich Kayla lächelnd und Harkte mich bei ihr ein „Es... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.." „War es so schlimm?" fragte ich und sah sie ernst an „Nein.. Also.. Er hat eigentlich nur über dich geredet.." „Was? Was redest du denn da?" „Ja er hat mir alte Geschichten erzählt und wie toll du doch wärst" „Ach! Mache dir keine Gedanken darum. Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung" „Und die wäre?" fragte sie traurig „Er wusste nicht über was er sich mit dir unterhalten soll, und da ich die einzigste bin, das euch verbindet und ihr gemeinsam habt hat er über mich geredet um so auf ein Gespräch zu kommen. Du musst ihn Zeit lassen" „Ja.. Du hast vermutlich recht... Zum Abschied hat er mich ja sogar umarmt" „Na siehst du! Das ist doch herrlich!" Sie nickte schmunzelnd „ich bin echt froh das ich dich habe" „Weiß ich doch" lächelte ich und verabschiedete mich von ihr, Da wir an der Kreuzung angekommen waren. „Dann bis morgen" sprach sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Morgen war Gottseidank endlich Freitag.

Ich bewegte mich also nachhause und sah Louis vor meiner Haustüre stehen. „Du bist schon da?" Fragte ich verwundert „Jap. ich bin mit dem Auto gefahren" grinste er und kam auf mich zu. Er drückte mich gegen die Hauswand und küsste mich zärtlich „Louis wir können hier doch nicht-" „Pscht Babe, lass mich nur machen" grinste er und küsste mich nun intensiver. Ich grinste und legte meine Hand auf seinen Po. Ich weiß ich weiß, eigentlich müsste es anders herum sein aber Louis Ass ist so... So geil.

Wir waren voll in unserem Element,bis wir ein Husten hinter uns hörten. Also ich hörte es zumindestens, Louis jedoch machte einfach hemmungslos weiter. „Finger weg von meiner Schwester!" hörte ich es dann. Ash. Na super. Louis riss sich von mir los und stellte sich mit hoch roten Kopf neben mich. „Wer denkst du eigentlich wer du bist? Man stellt sich ja wohl erst der Familie des Mädchens vor, bevor man sie hier fast auf isst oder?" Louis nickte Hastig „D-du hast recht.. I-ich bin Louis" Ashton's Augen wurden groß „Louis? Der Louis?" Ash sah mich an, worauf ich meine Lippen zusammen presste. Na super. Er ging auf Louis zu und zeigte mit dem Finger auf ihn „Du, du Arsch wolltest meine Schwester flachlegen!" „Nein.. Das stimmt nicht" „Ach echt nicht? Ich zeige dir-" er hob seine Faust und wollte grade Zuschlagen, wurde jedoch von Niall gestoppt,der ihn von hinten weg zog. „Was ist denn hier los?" fragte Niall und sah Louis und mich skeptisch an. Ich  verdrehte die Augen und nahm Louis Hand „Könnt ihr uns jetzt nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte ich genervt und schloss die Haustüre auf. „Wartet mal! Wo wollt ihr denn jetzt bitte hin?" „in mein Zimmer?" erwiderte ich genervt „Okay passt auf. Wir machen ein Kompromiss. Wenn der Typ-" „Ich heiße Louis" „Okay wenn Louis sich unseren Eltern vorstellt und sich mal von seiner guten Seite zeigt darf er mit auf dein Zimmer. Ansonsten nicht" „können wir gerne machen" Sprach Louis und ging auf Ashton zu „Kommt morgen Abend bei mir vorbei. Meine Eltern sind sowieso nicht da" „Okay machen wir" sprach Ashton gefühllos und sah Louis abwertend an. „Okay dann bis morgen" lächelte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund „Bis morgen babe" flüsterte er gegen meine Lippen und ging.

„Ich glaub es nicht Alisha! Nochmal Louis? Nochmal?" Regte sich Niall auf, als wir in meinem Zimmer waren „Das ist doch meine Sache! Ich mag ihn Nun mal" „Glaubst du denn der ändert sich? Ich bitte dich. In welcher Welt lebst du Eigentlicht?" „Man musst du immer alles schlecht reden? Vielleicht mag er mich ja wirklich" „Der findet dich einfach nur heiß" „Danke" lächelte ich worauf er sich die Haare raufte „Das ist nicht lustig Alisha! Ich mach mir sorgen, dass du eine von diesen Schlampen wirst, die alles mit sich machen lassen" „Du weißt das ich nicht so bin Niall" „Ja aber Louis ist so einer, der Mädchen zu schlampen macht. Ich habe da keine Lust drauf" „Weißt du was? Bevor du dich bei mir einmischt kannst du dich mal um dein liebes Leben kümmern! Kayla hat mir erzählt, dass es schon wieder schlecht gelaufen ist!" sprach ich aufgebracht. Er sollte mir nicht sagen was ich zu tun hatte, wenn er selber nicht mal klar kam. „Vielleicht steh ich ja auch garnicht auf diese Kayla! Die geht mir am Arsch vorbei!" „Bitte??? Bist du behindert? Wie redest du über meine beste Freundin?" „Ich-" „Nein geh Niall" „Ich meine.. Doch! Ich will was von Kayla-" „Geh jetzt sofort!" schrie ich worauf er wütend seine Jacke nahm und ging. „DANN FICK DOCH DEINEN SCHEIß LOUIS" schrie er noch durch das komplette Haus, ehe Man die Haustüre laut zu knallen hörte.

Verliebt auf anderen wegen (Niallhoranff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt