Das da oben ist Aiden ( Justin Bieber)
Viel spaß beim lesen❤️
Lg eure Chrissi❤️😘
----------------------------------
Als wir an der Schule ankamen, rief mich Tiffany.
"Hey Nerdy bleib mal stehen" sagte sie mit ihrer piepsigen Stimme. Okay was will sie von mir?!
"Ja", fragte ich leise.
"Ich wollte dich was fragen, und zwar, warum dich deine Mutter nicht abgetrieben hat, dich braucht doch eh keiner hier?" Fragte sie spöttisch. Auf dem Schulhof war es mucksmäuschenstill(?) jeder wartete auf meine Reaktion. Doch als ich realisierte was sie sagte, und ihren spöttischen ton hörte, als sie meine Mutter erwähnte, lief das fass bei mir über.
Ich drehte mich ganz langsam um und ging mit großen Schritten auf sie zu.
Als ich bei ihr ankam zischte ich so laut das es der ganze Schulhof.
"Wie kannst du es wagen meine Mutter zu erwähnen?!" Fragte ich leise,ruhig aber mit einem energischen ton, der ihr anscheinend angst machte,d sie mich mit großen Augen ansah!
" Ich frage dich Noch einmal, wie kannst du es wagen meine Mutter zu erwähnen?" Diesmal betonte ich jedes Wort und alle starrten mich an da der kleine schwache Nerdy die größte bitch angst einflößt.
Dann sah ich hinter ihr und sah wie die Badboys mit einem wütenden Blick auf uns zu gegangen(?) kamen.
Ohoh ich glaube der böse blick gilt mir und... OH FUCK !! Ryder sieht am schlimmsten aus! Seine Hände sind zu Fäusten geballt und man sieht seine Herzschlagader an seinem Hals zucken!
"Was ist hier los?" Fragte Ryder mit einem ruhigen aber aggressiven ton und schlang dabei einen arm um Tiffany, und zog sie anschließend an seine Brust.
" Nerdy hat mich angeschrien und mich beleidigt!" Sagte Barbie1 ( so nenn ich Tiffany ab jetzt!👍🏻😂)
"Stimmt das Nerdy?" Fragte mich Ryder. Ich fühl mich grad ernsthaft im Verhör!
"Ich e..ehm n..nei.." Er ließ mich gar nicht ausreden sondern packte mich und drückte mich mit seinen Schuh auf den Boden.
Er übte druck aus und ich hatte angst das mein Herz gleich aufhören wird zu schlagen da er so fest drückt. (Er drückt auf ihren Brustkorb)
"Jetzt hörst du mir mal ganz gut zu
1. niemand spricht so mit meiner Freundin
2. wenn du sie nich einmal beleidigst oder auch nur anschaust dann kriegst du ein Problem mit mir, ist das klar?", schrie er mich in einen richtig barschen ton an wie mich nur mein Vater anschreit.
"Ja", hauchte ich ganz leise damit er endlich runtergeht und ich wieder normal atmen kann, da ich schon langsam schwarze punkte sah.
" Jungs holt die Bio Aufsätze aus ihrer Tasche", sagte er zu Aiden und Kyle.
"Ich hoffe du hast sie gemacht sonst wirst du hier nicht ohne eine gebrochene Rippe rauskommen kapiert?" Fragte er mich
Ich war unfähig zu sprechen deswegen nickte ich nur kurz. Bevor er ging tritt(?) er mir noch einmal ins Gesicht und in den Magen.
Als ich mich aufrappelte sah ich nur noch einen leeren Schulhof, und meine Tasche wo mein Block draußen lag und 6 Seiten rausgerissen waren.
Ich nahm meine Tasche und ging leicht gekrümmt ins Schulgebäude zu Mathe.
----------------------------------
Hey meine coolen Potatos
Ich hoffe eich hat das Kapitel gefallen!
Im nächsten Kapitel werd ich aus Ryder's Sicht schreiben
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
Lg eure Chrissi ❤️
DU LIEST GERADE
The Beautiful Nerd
RomanceSie ist ein Nerd, ein hübscher Nerd aber keiner merkt es da sie verachtet und verabscheut wird! Sie wird von ihrem Vater geschlagen und in der Schule gemobbt und verprügelt Ihr name ist Shayleen Brooks und sie ist 17 Jahre alt Ryder Black( falls e...