Da oben ist Shay ( Taylor Hill)⬆️
Ich wollte sagen das ist das erste Kapitel das letzte war nur eine Personenbeschreibung ist!
Okay genug gelabert
Viel spaß beim lesen!❤️
----------------------------------
"Piep Piep Piep Piep Pi.." Baaam und schon hab ich auf diesen sche*ß Wecker geschlagen, aber nicht zu laut damit ich mein Dad nicht aufwecke. Ich fragt euch jz wahrscheinlich warum sollte die Angst haben ihren Dad aufzuwecken?! Naja ihr müsst wissen mein Vater ist sehr gewalttätig und schlägt mich immer wenn ich was falsch mache! Yay jz wieder ist wieder diese sche*ß Schule ich will aber nicht, da ich gemobbt und verprügelt werde und das jeden tag und zwar von den lieben Badboys der Schule: Ryder der Anführer, Mason,Aiden,Kyle und Jason!
Naja genug gelabert jz wird erstmal aufgestanden ( macht der Satz überhaubt sinn?!😂) . Ich ging in mein Badezimmer und wusch mein Gesicht und meine Zähne. Ich hab schon gestern geduscht also muss ich mich nicht duschen.
Ich zog mir eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt,weiße Chucks und eine Jacke.Ich zog nich schnell meine Brille an und machte mir einen strengen Dutt. Ihr müsst wissen ich bin nicht dick ganz im Gegenteil ich bin eigentlich recht dünn für meine 1,76 cm aber jaa......
Ich ging runter nahm mir einen Apfel, schlich mich meiner Tasche raus und schloß(?) leise die Tür.
Ich lief zur Bushaltestelle und stieg in den überfüllten und nach Schweiß stinkenden Bus, der gerade ankam.
Ich setzte mich auf einen freien Platz und schon viel die Beleidigungen von Tiffany und co. ( LOL so heißt ein Laden!😂😂) an.
"Ey du Fette Bitch deine Sachen wieder aus der Altkleidersammlung rausgefischt, huh?!" Sagte Tiffany voller Spott und verachtung. Ich antwortete nichts denn ich wüsste wenn ich was falsches sagen würde, dann wird sie es Ryder und co. sagen und dann bin ich bin so richtig am Arsch!
Ich war so tief in meinen Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte das wir angekommen sind und alle Schüler rausstürmten.
Ich lief raus und schon kamen mir die Badboys entgegen und Jason sagte:" Na wie gehts dir so Nerdy?
Freust du dich schon das ich meine Wut an dir rauslassen darf? Also ich glaube du solltest dich geehrt fühlen das wir dich verdräschern werden, gibst du mir da recht Nerdy", fragte Jason grinsend.
" A..also i...ich ..", " Ding Dang Dong ", erlöste mich die Schulglocke da ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte. Was denkt sich eigentlich der Junge, als würde ich mich freuen verdräschert zu werden, der Junge hat auch ne Schraube locker, dachte ich mir als ich zu meinem Klassenraum eilte. Ich rannte schnell und saß pünktlich auf den Dong auf meinem platz.
Mr. Lion betrat das Klassenzimmer und fing mit dem Matheunterricht an.
Ich bin zwar ein Streber aber ich Verabscheue Mathe!
Als die Stunde vorbeiging wo ich mit Papierkügelchen abgeworfen wurde, wo Beleidigungen drinstanden, wie Fett und hässlich ich doch sei, aber ich hab mich schon gewöhnt da ich schon seit fast an dieser Schule gehe und gleich am ersten Tag schon die Beleidigungen und das Mobbing anfing/en.Flashback:
Ich stieg aus dem Bus raus und ging zur schule. Ich dachte das ich hier ein Neuanfang machen konnte, aber der Gedanke ging so richtig in die Hose als ich ankam und mich alle dumm anglotzen als wär ich ein Magersüchtiger Elefant mit pinken Rüssel! Ich dachte mir nichts dabei und ging auf eine Gruppe Mädchen die normal aussahen. Also ging ich zu ihnen hin und fragte :" eeehm ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir den Weg ins Sekretariat zeigen könntet?", daraufhin fingen sie an zu lachen und gingen lachend weg.
Seitdem werd ich von den Badboys und dem Schl*mpen gemobbt, obwohl ich Nett war.Flashback Ende.
Ich merkte erst als mich jemand von hinten schubste und ich aufs Gesicht flog das ich mitten im Gang stehengeblieben bin und ins leere gestarrt hab. Ich stand auf und drehte mich ängstlich um da jeder im Gang lachte außer einpaar die warfen mir bemitleidende oder belustigte Blicke zu.
Na ratet mal wer da stand, genau richtig geraten da standen Ryder und seine Freunde hinter mir und lachten sich den Arsch ab.
" Na Nerdy hast du gerade gedacht wie du am besten Selbstmord begehen kannst?!", fragte Ryder spöttisch.
" Eehhmm n..nein ich h..ab gedacht w..was ich als n..nächstes habe", sagte ich leise stotternd.
" Achso ist das?", fragte Ryder wieder grinsend " Ja", sagte ich ganz schnell und lief weg zu Bio. Ich könnte unsere Schuldirektorin grad abknutschen, da ich doppelt Bio hatte und das ohne Ryder und so!Der restliche Schultag verging ohne Probleme und heute hab ich mir nur von Dad eine Schelle verfangen, da ich nicht Bescheid gesagt hab als ich zur Schule ging.
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich nur eine Schelle?! Naja ich werde meistens richtig verprügelt und dafür ist nur eine Schelle ein Geschenk!
Ich kochte für mein Vater noch schnell Spaghetti mit Tomatensauce und machte mir ein Sandwich. Ich war froh das ich essen darf wann ich will weil es könnte auch schlimmer werden!
Nachdem ich fertig mit waschen und Zähne putzen war ging ich schlafen und schlief sofort ein.
---------------------------------
Hey meine Kleinen Potatos
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch!
Bitte seit nicht so streng wenn die Sätze manchmal unlogisch( was wahrscheinlich der fall ist😂) sind!Lg eure Chrissi!❤️
DU LIEST GERADE
The Beautiful Nerd
RomanceSie ist ein Nerd, ein hübscher Nerd aber keiner merkt es da sie verachtet und verabscheut wird! Sie wird von ihrem Vater geschlagen und in der Schule gemobbt und verprügelt Ihr name ist Shayleen Brooks und sie ist 17 Jahre alt Ryder Black( falls e...