Das da oben ist Amanda (Amanda Seyfried)
Viel Spaß beim lesen!
Lg eure Chrissi ❤️
----------------------------------
Shay's PoV
Endlich, es war Freitag!
Ich stand schnell auf, putze meine Zähne,wusch mein Gesicht und zog mich an. Heute hatte ich eine Schwarze zerrissene Hose , ein Graues T-Shirt, meine weißen Chucks und eine Schwarze Lederjacke, an.
Ich machte mir noch schnell einen strengen Dutt, und zog meine Brille an.
Ich rannte runter und nachte mir Müsli und meinem Vater machte ich in blitzgeschwindigkeit Pancakes.
Ich aß mein Müsli, räumte mein platz auf und schrieb meinem Vater auf einen Zettel das ich in der schule bin.Als ich in der Schule ankam rannte ich schnell zu meinem Spind,ohne irgendwelche dummen Sprüche, und nahm meine Sport Sachen raus, und legte meine Tasche in den Spind.
Ich ging zu den Sporthallen und gleich in die Umkleidekabinen.
Da noch keiner da war zog ich mich in der Kabine um und nicht auf dem Klo.
Ja ich zog mich auf dem Klo um, damit niemand meine Narben sieht.Als ich fertig war schloss ich die Sachen in einen Spind und lief in die Sporthalle.
Dort wartete schon unsere Sportlehrerin.
"Oh, hallo Shayleen wie geht es dir heute so?", fragte unsere Sportlehrerin Mrs.Gonzales nett. "J..ja mir g..geht es g..anz gut glaub i..ich", antwortete ich höflich.
" Wir werden heute Ausdauersport machen, wenn du nicht mehr kannst, oder du dich schlecht fühlst, sagst su mir Bescheid, okay?", fragte mich Mrs. Gonzales besorgt.
Was aber keiner wusste ist, das ich eine super Lunge habe und eine perfekte Ausdauer habe und somit sehr lange und schnell laufen kann.(auch ohne Herzprobleme zu bekommen!)
ANGEBER!!!!!!
Schrie Sky
Ich bin kein Angeber, ich sag nur die Wahrheit!
"Ehm j..ja das i..ist okay!", antworte ich und wärmte mich auf.
Ich machte ein paar Piuretten(? Ich hoffe ihr wisst was ich meine!😘😂) und übte Spagat.
Ja ich kann Spagat,Flic Flac, Rad, Handstand und Salto ohne Trampolin, da ich jeden Montag,Mittwoch und Freitag Ballett tanze, und mich mal als Cheerleaderin versucht habe, aber das ordentlich in die Hose ging!Als alle da waren verkündete Mrs.Gonzales das wir mit den Jungs Sport haben werden, da der Lehrer krank ist, und es keine Vertretung gibt!
WARTE WAS????!!! MIT DEN JUNGS SPORT??!! DAS HEISST ICH HAB MIT RYDER UND DENANDEREN SCHIMPANSEN SPORT!!
NNNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!
Komm jetzt übertreibst du aber!
Sagte Sky genervt
Ich übertreibe gar nicht!!
Ich wollte grad weiter mit Sky diskutieren, als Mrs.Gonzales sagte das wir los joggen sollten, also stand ich auf und joggte los.
Okay das war klar.Ich lief als letzte als mich jemand von hinten schubste.
Ich fiel hin und hörte die schreckliche Stimme von Amanda
" Oh meine Gott das tut mit aber leid! Missgeburten wie dich sehe ich leider nicht, die nicht meinem Niveau sind!", sagte Amanda in einem spöttischen Ton.
(Alter Leute das hat sich gereimt!!😂)
Ich murmelte nur ein leises
"Pff, dein Niveau ist so hoch wie eine Teppichkante!".
Aber leider hörte nicht nur ich es da Ryder anfing zu grinsen und in meine Richtung schaute.
Oh oh ich hoffe er behält es für sich!
Amanda wollte mich grad weiter beleidigen, als uns die stimme von Mrs.Gonzales aus unserer kleinen Auseinandersetzung riss.
"Was ist den da hinten los? Ihr sollt Sport machen und nicht tratschen!", sagte Mrs.Gonzales vorwurfsvoll.
Wir sagten alle nur ein leises ja und joggten weiter.Yes Baby!! endlich schule aus!!
Ich rannte zum Bus und setzte mich.Hätte ich gewusst was mich
Zuhause erwartete wär ich lieber in der schule geblieben!
----------------------------------
Hey meine Potatos
Sry das das Kapitel erst später gekommen ist, aber ich hoffe es hat hat euch trotzdem gefallen!
Love ya Chrissi ❤️ ❤️ 😘
DU LIEST GERADE
The Beautiful Nerd
RomanceSie ist ein Nerd, ein hübscher Nerd aber keiner merkt es da sie verachtet und verabscheut wird! Sie wird von ihrem Vater geschlagen und in der Schule gemobbt und verprügelt Ihr name ist Shayleen Brooks und sie ist 17 Jahre alt Ryder Black( falls e...