12❤️

5.8K 238 6
                                    

Wir wissen das es sehr unnatürlich wirkt aber die Kontaktlinsen sind so stark mattiert.
Viel Spaß beim Lesen!
~Chrissi & Ivi❤️
----------------------------------

Ich laß gerade mein Buch, um mich von den Anmachsprüchen von Ryder zu Tiffany abzulenken. Kurze Zeit später hörte ich schmatzende Geräusche von hinten. Als ich mich umdrehte sah ich, wie Tiffany auf Ryder's Schoß saß und sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten. Ich sah sie angeekelt an und schüttelt leise seufzend meinen Kopf. Ich wollte mich gerade umdrehen als mich Ryder's Stimme davon abhielt.
"Hast du ein Problem, oder bist du eifersüchtig Nerdy? Ich wette, du wünscht dir du wärst jetzt an ihrer Stelle!", sagte Ryder grinsend, als er anfing Tiffany's Hals mit Küssen zu bedecken was sie leise aufstöhnen ließ.
Ich schaute  ihn entsetzt an und sagte stotternd während ich röter als eine Tomate wurde  :"W...was ?! N..nie im L...leben!
Ryder antwortete neckend:"Ach komm schon Nerdy, wir wissen doch beide das du dir das innerlich schon immer ersehnt hast !"und fuhr dabei mir seinen Händen zu Tiffany's Arsch und kniff ihn, was sie aufquitschen ließ. Ich drehte mich schnell um, um nicht noch röter zu werden als ich sowieso schon bin, obwohl das bestimmt nicht mehr möglich ist. Ich hörte ihn noch leise lachen und wie er anfing weiter mit Tiffany rum zu machen.

Es verging eine Viertelstunde, als ich merkte wie Jason aufstand und auf mich zu kam. Schneller als ich reagieren könnte war, ehe ich mich schon versah meine Brille weg. Ich hörte Jason spottend sagen:"Na Nerdy, siehst du mich überhaupt noch ohne deine Brille?",er wollte gerade weiter sprechen als er schockiert die Luft anhielt, mit dem Blick auf meine Augen gerichtet. Die Jungs schauten sich gegenseitig fragend an und standen auf und gingen zu Jase(ist sein Spitzname). Sie wollten ihn gerade fragen was los sei, als Jase einfach stumm mit dem Finger auf meine Augen deutete. Alle drehten sich gleichzeitig um und schauten mir in meine blauen Augen (die Augen sind Blau mit Türkisen Schimmer und Türkisen Spränkeln!)
Wer hätte es gedacht?(Nicht Ironisch gemeint)Ryder's Blick war am intensivsten, da ich glaube das er am verblüfftesten von allen war. Es herrschte Totenstille im Bus, keiner wagte es einen Mucks von sich zu geben! Alle starten mir gebahnt in die Augen, langsam wurde es mir sehr unangenehm, also versuchte ich schnell in eine andere Richtung zu schauen. Da sich Jase nicht rührte ergriff ich die Möglichkeit und Ich entzog ihm meine Brille. Ich setzte sie mir schnell auf, langsam erwachten alle aus ihrer Starre setzten sich hin und schon fing das Getuschel an.  Und so verging die restliche Fahrt. (Die Badboys sagten überraschenderweise nichts mehr)
----------------------------------
Hey unsere Coolen Potatos
Sry das das Kapitel so kurz ist.
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel!❤️
Love ya Chrissi & Ivi!❤️💋

The Beautiful NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt