Das da oben ist Mason (Alex Pettyfer)
Viel spaß beim lesen
Lg eure Chrissi❤️
----------------------------------
Ich rannte den Flur entlang Richtung Geschichts(?) Raum. Als ich ankam war ich doch 5 min zu spät -.-
Na toll och war noch NIE und mit noch NIE mein ich auch noch NIE zu spät, aber naja alles hat sein erstes mal ( das sagt man doch so, oder?!😂🙃).
Ich klopfte und als ich ein "herein", hörte öffnete ich die Tür und blickte in 26 verwunderte und verwirrte Gesichter.
Boah den hats aber die Sprache verschlagen sagte meine innere Stimme Sky.
Ja haltet mich für verrückt aber es ist so ich habe eine innere Stimme und wir "verstehen" uns gar nicht da wir uns immer streiten und es selten vorkommt das ich ihr zustimme wenn sie was sagt aber in dem Fall stimme ich ihr ungern zu.
" Können sie erklären war sie zu spät sind, Mrs. Brooks", fragte mich Mr. Miller in einem strengen Tonfall. Ja unsere Deutsch Lehrerin und unser Geschichts Lehrer sind verheiratet, ist das nicht toll?!( Sarkasmus lässt grüßen)
" E..ehm ich m..musste noch aufs k..kklo", sagte ich schüchtern und mit einem hochroten kopf.
"Na gut Mrs.Brooks setzen sie sich, ich möchte meinen Unterricht weiter führen", sagte er tadelnd ich antwortete mit einem schlichten Ja Mr.Miller und setzte mich auf meinem platz in der ersten Reihe. ( ich glaube das war der längste Satz den ich je geschrieben habe!😉😂)
Als die Glocke ertönte, ging ich zum Englisch Unterricht. Als ich ankam setzte ich mich auf meinem platz und wartete bis meine Lehrerin Mrs. Melodie kam.
Sie wollte gerade anfangen als eine Ansage kam:
"Ich glaube ich spräche hier aus dem Namen aller Schüler der Victoria High School in California. Ich glaube ihr alle kennt das kleine Opfer Shayleen .. Weiß ich nicht mehr wie sie weiter hieß.Naja egal sie ist ein Nichts und niemand braucht sie hier.Sie beschmutzt unsere Schule und unseren Schulruf. Also nun zu dir Nerdy, dich braucht hier NIEMAND und du bist genauso nötig wie ein haar im Mund zu haben, während man Kaugummi kaut...also garnicht erwünscht.Deswegen würde ich dir raten dich in dein Loch zu kriechen wo du hergekommen bist und dort auch gleich verreckst!
Ich hoffe die anderen Schüler sind da meiner Meinung", sagte eine monotone Stimme in den Lautsprecher.
Ich stand unter schock.
Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit DAS!!
Ich schaute nach hinten und sah in das grinsende Gesicht der Schulbitches und den Badboys.
Ich packte schnell meine Sachen und stand wie von der Tarantel gestochen auf und rannte mit Tränen die mir meinen Wangen herunterliefen raus, und hörte noch wie Mrs.Melodie in einem richtigen wütenden ton die klasse anschrie wer das gewesen sei.
Aber das interessiert mich grad wenig den ich hatte grad am meisten Angst das ich in unmacht falle da ich einfach zu viel Stress habe und wenn ich zu viel stress habe hört mein Herz meistens auf zu schlagen.
Ich stand immer noch im Flur als Mrs. Melodie mit einem besorgten Blick raus kam aber dann doch erleichtert ausschnaufte als sie mich nicht unmächtig auf dem Boden liegen sah.
"Es tut mir so leid Süße geht es dir gut? Soll ich einen Arzt rufen oder doch die Krankenschwester ..." Sie wollte grad weiter plappern als ich sie unterbrach und ich ihr sagte das es einfach zu viel für mich war. Ja alle meine Lehrer und die Schuldirektorin weiß das ich Ein Herzfehler/Herzprobleme habe, deswegen machen sie sich auch so große sorgen um mich.
"Soll ich dir bis übernächsten Montag frei geben damit du dich ausholst und erstmals nicht in die schule musst?!", fragte sie mich lächelnd.
" Nein es ist schon okay mir geht es ich möchte morgen wieder in die schule gehen, aber trotzdem nochmal danke das sie sich so sorgen machen!", sagte ich lächelnd. Mein Vater darf hier von nichts erfahren sonst bin ich so richtig am Arsch und ich darf eh nicht zuhause bleiben und deswegen muss ich in die schule gehen!
"Dürfte ich aber jetzt schon Nach Hause?!", fragte ich leise.
"Aber natürlich Schätzchen ich sag der Direktorin Bescheid das du nach hause möchtest,okay?" Fragte sie mit einem lieben ton. " Ja vielen dank Mrs. Melodie", bedankte ich mich. Ihr fragt euch jz wahrscheinlich warum sie mich schätzen und süße nennt. Naja das liegt daran das ich sie schon seit der 5. in Englisch habe und ich jetzt in der 11. bin also 6 Jahre hab ich sie schon und sie war immer nett zu mir.Ryder's PoV
Die Ansage die Tiffany gemacht hat war schon hart aber es entspricht der Wahrheit und Nerdy muss halt damit leben! " Boah die ansage war voll der Hammer", sagte Aiden Grinsend zu mir " ja da..." Ich wollte grad weiter reden als ich was hörte was mich verwirrte!
"Haltet mal alle eure fressen!", sagte ich in einem energischen ton. Die klasse verstummte sofort.
"Geht es dir gut Süße? Soll ich einen Arzt holen oder die Krankenschwester?", sagte die dumpfe stimme von Mrs. Melodie.
"Nein i..ist sch.. Schon okay mir geht e..es b..lendet!", sagte Nerdy leise stotternd, sidas man sie fast nicht hören konnte!
Warum sollte Mrs. Melodie einen Arzt holen oder sogar den Krankenwagen? Irgenwas ist da schief!
Die klasse hörte aufmerksam zu und fing an zu tuscheln als keine stimmen mehr zu hören waren. "Warum einen Arzt",
"Was hat die den jz", und ähnliches. " okay das war komisch", sagte Aiden "Du hast sowas von recht", stimmte ich ihm zu. Ich wollte grad was sagen da ertönte die Schulglocke und das bedeutete das wir Schule aus haben. Wir gingen alle raus und ich und meine Bro's gingen zu unseren Autos. Wir machten unseren Handschlag und sie stiegen in ihre Autos ein. Alle außer ich. Ich muss noch auf meine kleine Schwester Warten die Wahrscheinlich mit ihren behinderten freunden extra trödelt um mich zu nerven.
Aahh da kommt sie schon.
" konntest du nicht ein bisschen schneller machen?", fragte ich sie genervt. Sie nervt much manchmal aber trotzdem liebe ich sie.
"Jaja chill großer", sagte sie lachend. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen, die nicht aufhören konnten mich anzugaffen als wäre ich ein der einzigste Kerl auf diesem Planeten. Aber ich kann ja nichts dafür das ich so gut aussehe. Naja egal. Wir setzten uns ins Auto und fuhren nach hause.
----------------------------------
Heyho meine potatos
Ich hoffe das kapitel hat eich gefallen
Wie fandet ihr die Ansage?!
Alter ich hab bis jetzt 1063 wörter geschrieben!! Krass oder?!😂😂
Wir sehen uns
Lg eure Chrissi❤️
DU LIEST GERADE
The Beautiful Nerd
RomanceSie ist ein Nerd, ein hübscher Nerd aber keiner merkt es da sie verachtet und verabscheut wird! Sie wird von ihrem Vater geschlagen und in der Schule gemobbt und verprügelt Ihr name ist Shayleen Brooks und sie ist 17 Jahre alt Ryder Black( falls e...