2❤️

6.9K 234 15
                                    

Das da oben auf dem Bild ist Ryder ( Fracisko Lachowski)
----------------------------------
Ich wurde mit Geschrei das sich nach :" Du kleine schlampe mach mir endlich Frühstück", angehört hat und eine schelle und Tritte in den Magen aufgeweckt.
Ich schreckte hoch und schaute meinen Dad überrascht an, der mich nur böse anschaute und sagt ich solle runtergehen und gefälligst Frühstück machen. Also stand ich trotz höllischen Schmerzen auf meiner Linken Wange und in meinem Magen. Ich glaub das wird eine Blau-Rote Wange  Dachte ich mir ( in Kursiver Schrift werden jz die Gedanken geschrieben).
Als ich in der Küche ankam, machte ich Rühreier für meinen Vater und fragte ob ich wieder hoch gehen dürfe, dies beantwortete er mit einem kurzen kalten Ja. Ich sprintete hoch und zog mich an. Heute hatte ich eine graue Hose, ein graues T-Shirt, meine weißen Chucks und meine Jacke an. Ich sprintete runter, nahm meine Tasche und rannte mit meinem Apfel in der Hand zu der Bushaltestelle.
Als ich an der schule angekommen bin, rannte ich schnell zu meinem Spind und hörte mir beim vorbeirennen noch ein paar dumme Kommentare an.
Als ich an meinem Spind ankam holte ich meine Deutsch Sachen raus und ging zu meinem Klassenraum. Ich freute mich richtig auf  Deutsch
weil
1. Ich alleine bin ( also ohne Ryder,Tiffany etc.)
2. weil ich früher in Deutschland gelebt hab und deswegen ich fließend Deutsch spreche
3. und drittens .... Naja drittens gibt es nicht!

Als ich in Deutsch saß, gab uns Mrs. Miller Aufgaben die wir lösen mussten, und die die nicht fertig waren, für die war es Hausaufgabe. Zum Glück war ich schon fertig dachte ich mir.

Ich saß grad in der Cafeteria und las " das Schicksal ist ein mieser Verräter" als plötzlich Nudeln und Tomatensauce auf meinem Kopf landeten. Die ganze Cafeteria fing an zu lachen,sogar die Frauen die an der Theke konnten sich  kein  Lachen verkneifen.
Ich sah hoch und sah das grinsende Gesicht von Britney. " Oooohhhhh nein das tut mir aber leid ... NICHT", schrie sie durch die ganze Cafeteria und grinste mich dämlich an.
Okay ganz ruhig Shay bloß nicht aufregen sonst kippst du wieder wegen deinem Herzen und landest vll wieder ins 1 wöchige Koma!
Ermahnte ich mich selbst.
Ich stand auf, packte meine Sachen und rannte mit Tränen in den Augen aufs Klo. Sogar auf dem Gang lachen sie mich aus.
Als ich auf dem Klo ankam, schaute ich in mein Spiegelbild, und sah ein Mädchen mit verheulten Saphirblauen Augen und Schoko braunen Haaren, naja jetzt eher Rote haare mit Blonden"Stränchen".
So gut es ging entfernte ich die Spagetti und die Sauce aus meinen Haaren.
Ich ging raus in die pause, da unser Lehrer krank war und es keine Vertretung gab.
Als ich draußen war, wurde ich gleich in den Kreis von den Jungs gezogen, und wurde ohne ein Wort auf den Boden geworfen und von  den Badboys vor unseren Klassenkameraden verprügelt am meisten wurde ich natürlich von Ryder verprügelt.
Sie schlugen und treteten so lange auf mich ein, bis ich Blut spuckte und überall blaue,rote,grüne und lilane Fleckenp hatte und schrammen überall hatte.
Sie gingen ohne ein Wort zu ihren Autos und stiegen ein, da wir die letzte Stunde aus hatten.
Ich spürte noch wie Ryder mich anschaute und dann mit Vollgas wegfuhr.
Ich rappelte mich trotz Schmerzen auf und lief zur Bushaltestelle und fuhr nach hause.
Als ich zuhause ankam stieg ich unter die Dusche,wusch und rasierte mich.
Als ich rausstieg wickelte ich mich in ein Handtuch und lief in mein Zimmer.
Ich zig mir Unterwäsche an und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah ein Mädchen mit Saphirblauen Augen,Schoko braune haare,eine dünne Figur und einen verschrammten,mit Narben und Blutergüssen überzogenen Körper.
Ich zog mir meine Pyjama  an, machte schnell Hausaufgaben und legte mich dann ins Bett und schlief nach weniger Zeit ein.
----------------------------------
Heyho das ist mein 3 Kapitel
Sry für Grammatikfehler und sonstige Fehler und jaaa....
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder

Lg eure Chrissi! ❤️

The Beautiful NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt