3❤️

5.9K 223 5
                                    

Das da oben ist Kyle (Sam Claflin)
Viel Spaß beim lesen!❤️
Lg eure Chrissi!❤️
----------------------------------
2 Wochen später:( sry das ich so viel Zeit überspringe aber ich wusste was ich schreiben soll und jaaa...)

Ich lief gerade zur Bushaltestelle, als mich Jemand von hinten packte und mich in eine Gasse zog und mich an die Wand presste. Als ich hoch schaute sah ich in die smaragdgrünen Augen von Ryder. Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt standen hinter ihm seine dämlichen Freunde die mich an Testosteron gesteuerte Brüllaffen erinnern.
"W..was willst d...du von m..ir?!", wie ihr wahrscheinlich jetzt wisst ist das schrecklichen Respekt und Angst vor Männer habe!
"Wow Respekt, du hast es endlich mal geschafft einen vollständigen Satz zu sagen, kleine", lobte mich Ryder.
"Ich möchte das du für mich,Aiden und Kyle einen 2 seitigen Aufsatz bis übermorgen schreibst kapiert?! Und wenn ich auch nur ein Komma zu wenig finde, dann bist du dran! Haben wir uns verstanden?!", fragte mich Ryder.
"Über was s..soll der A..ufsatz den sein?", fragte ich leise und ängstlich
" Über den Menschlichen Körper,also die Blutbahnen die Muskel und so weiter. Kapiert?!" Zählte er mur alle Sachen auf.
"O..kay", antwortete ich leise mit meinem kopf gesenkt.
"Dann ist ja gut.... Oh und Nerdy?" Rief er mir zu als er schon verschwand. "Ja", antwortete ich " schau mir gefälligst das nächste mal in die Augen wenn ich mit dir Spreche!", rief er mir in einem Aggressiven ton zu. Ich zuckte bei seiner ton art  zusammen, aber am ende nickte ich nur eingeschüchtert. Ich hörte nur noch ein "boah die hat ja voll schiss vor dir bekommen" aber wer es gesagt konnte ich nicht erraten. Ich lehnte mich erschöpft an die kalte wand und hatte angst, als Ryder mir so nah stand das mein Herz aufhört zu schlagen weil ich so nervös und aufgeregt war.
Ich blieb noch ein bisschen und ging dann zur Haltestelle da es  schon 7:55 war und um 8:20 der Unterricht anfängt, und ich 10 min brauche um an der Schule anzukommen.

Hätte ich gewusst was mich in der Schule erwartet, wäre ich lieber schreiend nach hause gerannt als auch nur ein Schritt in diese Hölle zu tun!
----------------------------------Heyho meine kleinen Potatos
Dieses Kapitel ist mal ein bisschen kürzer ich hoffe das stört euch nich;

Lg eure Chrissi❤️🦄

The Beautiful NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt