9

2.2K 55 6
                                    

Ich zog den Slip trotzdem an und Arda nahm den BH aus meiner Hand und zog ihn mir an.

Er ging zur Kommode und nahm das Tablet und setzte sich aufs Bett.

Er legte den Tablet auf die Andere Seite und zog mich zu sich.

Ich setzte mich zwischen seine Beine und er schaltete den Fernseher an.

Er fütterte mich was ich voll süß fand.

In dem Moment vergaß ich die Peinlichkeit.

...wir hatten schon beide gegessen.

"Baby ich gehe duschen": sagte Arda worauf ich von ihm aufstand und mich neben ihm setze.

Er gab mir einen Kuss und stand dann auf.

Er ging ins Bad und ich stand auf und merkte das mein Unterleib schmerzte.

Ich setze mich wieder aufs Bett und sah den Blut Fleck am Bett Lacken.

Ich stand wieder auf und wechselte es und ging ins Kleiderzimmer.

Ich musste auch duschen.

Ich zog mir einen schwarzen kurzen Abendmantel an der mir bis zur der Mitte meiner Oberschenkel ging und den ich gerade im Regal gefunden hatte.

Ich machte es zu und ging runter.

Ich fing an das Haus auf zu räumen da paar Sachen auf dem Boden lagen und Geschirr auf den Tischen lag.

Ich musste grinsen.

Ich habe mit Arda geschlafen und er liebt mich...

Er hatte mich an jeder Stelle meiner Körpers berührt.

Ich drehte mich um und sah Arda angezogen am Tür Rand angelehnt.

Er hatte ein weißes enges t-Shirt an wodurch man seine Muskeln und Sixpäck erkennen konnte und eine Jeans die unten etwas enger wurde.

Weiße Gucci Schuhe, Haare gestylt, silberne Armband Uhr von Gucci.

Er grinste, worauf ich auch schmollen musste.

Er kam zu mir, da er größer als ich war beugte ich meinen Kopf etwas nach hinten.

Er legte seine Hände auf meinen Arsch und drückte mich gegen die Tischplatte.

"Hat dir die Nacht gestern gefallen?": fragte er grinsend.

Ja hatte es, uns zwar sehr.

Ich schämte mich was ihm noch einen fetteren grinsen verbrachte.

Er küsste mich kurz.

"Wohin gehst du?": fragte ich.

"Ich muss kurz zur Firma": sagte er und strich mir die Haare hinter meinem Ohr.

"Soll ich dir Frühstück machen?": fragte ich ihn.

"Nein danke Baby ich habe keinen Hunger. Ich muss jetzt auch sofort gehen": sagte er küsste mich und ging zur Tür und ich folgte ihm.

Er ging raus und ich grinste ihn nochmal an und schloss die Tür.

Ich lehnte mich an die Tür und guckte verliebt durch die Gegend.

Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt