Ich wollte sie umarmen doch sie rutschte weiter nach rechts.
"Baby es tut mir leid": sagte ich und nahm ihre Hand.
"Es ist jedes Mal das selbe": sagte sie und verlierte eine Träne dabei.
"Baby es tut mir wirklich leid": sagte ich und küsste ihre Hand.
Sie drehte sich zu mir und ich Wisch ihr ihre Träne weg ,legte meine Hand auf ihre Wange und zog sie zu mir und küsste sie was sie auch erwiderte.
wir lösten uns langsam und sie biss sich auf die Lippe.
"Ausnahmsweise": sagte ich worauf sie grinsend nickte.
Ich wollte eigentlich nicht das sie so geht wegen den ganzen Jungs die dort sind, aber es ist eine Ausnahme.
Ich startete das Auto und wir fuhren zum Fußballplatz.
Alevs Sicht :
...angekommen stiegen wir aus und gingen Hand in Hand sofort rein.
Wir legten unsere Taschen in der Kabine ab und gingen auch sofort zum Platz wo die Jungs warteten.
"Vayyy Yenge (Schwägerin) steht dir Fußball Sachen": sagte Ömer worauf ich dankend lächelte.
"Das reicht!": sagte Arda ernst.
"Bruder chill mal wir spannen dir deine Frau nicht aus": sagte Enes grinsend.
"Bei euch weiß man nie": grinste Arda.
"Hast du schonmal Fußball gespielt?": fragte einer der Jungs denn ich aber nicht kannte.
"Ich wette das ich hier in der Runde nicht die schlechteste bin": sagte ich worauf alle anfingen zu lachen und manche versuchten das Lachen zurück zu halten.
"Baby der war gut": sagte Arda lachend und legte seinen Arm um mich.
Ich verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch.
"Das werden wir ja dann mal sehen": sagte ich.
"Baby du brichst dir sonst noch deine Zierlichen Knochen": sagte Arda und musste lachen.
"Mach dich um mich keine Sorgen Baby": sagte ich provozierend und nahm den Ball aus Ömers Hand.
Ich legte den auf Boden.
"Dann schieß mal gegen die Latte": sagte Arda worauf ich grinsen musste.
Ich ging paar Schritte zurück und schoss den Ball...
...und BBAAAMM Latte.
Ich drehte mich zu den Jungs um die geschockt zu mir schauten und ich anfing zu lachen.
"Bruder du hast dir die perfekte Frau ausgesucht": sagte einer der Jungs zu Arda worauf ich lachen musste.
"Seid wann kannst du das?": fragte Arda und sah immer noch schockiert aus.
"Wenn man zwei Brüder hat und nie ohne sie raus darf dann lernt mal halt so was": sagte ich.
"Oke Oke wir machen jetzt Gruppen": sagte ein Junge.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)
RomansaDiese Gesichte handelt von zwei jungen Menschen Arda und Alev. Beide sind ganz unterschiedliche Menschen doch sie werden beide dazu gezwungen eine Fremde Person zu heiraten. Wird Arda der Playboy sich in die unschuldige Alev sich verlieben?