(Bild ist Alevs Ring)
"Der Kleiderraum ist voll voller Kleider die ich nicht angezogen habe": sagte ich.
"Wenn du mich liebst!": Sagte Arda worauf ich dann die Sachen aus seiner Hand nahm.
Ich bedankte mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging ins Schlafzimmer und legte die Sachen in meine Tasche.
Ich ging zum Schminktisch und schminkte mich mit Einleiner, Wimperntusche und rotem Lippenstift.
Arda ging ins Kleiderzimmer und ich wieder ins Bad.
Ich guckte etwas in den Spiegel.
Mein Leben hatte sich vollkommen verändert aber zum positiven, ich war hier glücklich.
Arda kam rein und grinste.
Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meinen Arsch und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Er gab mir einen Kuss.
Arda hatte eine Jeans und ein weißes Hemd an das offen war.
Ich drehte mich um und legte meine Hände um seinen Nacken und näherte mich ihm.
Unsere Lippen berührten sich und Arda legte seine Hände auf meinen Arsch und hob mich hoch und trug mich aufs Waschbecken.
Wir lösten uns langsam wieder und Arda grinste mich an und ich schämend zurück.
Ich ging mit meinen etwas längeren Nägeln Ardas Sixpäck nach und knöpfte dann seinen Hemd zu.
Arda trug mich wieder ins Schlafzimmer und legte mich auf die Kommode.
"Du bist das wunderschönste was ich je in meinem Leben gesehen habe.": sagte Arda grinsend.
Ich grinste ihn schämend an und bis mir auf die Lippe.
Arda legte seine Hand auf meine Wange und ging mit dem Daumen über meine Unterlippe.
"Wie gerne ich jetzt diese Lippen küssen würde": sagte Arda.
"Dann tu es doch": sagte ich leise.
"Kann ich nicht": sagte er.
"Und warum?": fragte ich zurück.
"Weil du Lippenstift drauf hast": sagte er grinsend worauf ich ihn beleidigend anguckte.
Er gab mir einen Schnellen Kuss und grinste wieder.
"Ich habe nur so eine Stunde was zu tuen ich komme dann nach Hause ziehe mich um und hole dich dann von deinen Eltern ab und dann gehen wir zusammen einkaufen oke?": fragte Arda worauf ich nickte.
Er trug mich von der Kommode runter.
"Schatz ich fahre lieber mit dem Taxi": sagte ich worauf Arda mich fragend ansah.
"Schatz ich habe mein Führerschein fast neu bekommen. Ich kann doch nicht mit so teureren Autos fahren ich würde das Auto zerstören": sagte ich worauf Arda lachte.
"Baby ich würde für dich alle Autos Schrotten": sagte Arda grinsend.
Ich nahm meine Tasche und wollte runter.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)
RomansaDiese Gesichte handelt von zwei jungen Menschen Arda und Alev. Beide sind ganz unterschiedliche Menschen doch sie werden beide dazu gezwungen eine Fremde Person zu heiraten. Wird Arda der Playboy sich in die unschuldige Alev sich verlieben?