10.000 Leser Oh mein Gott 😍😍😍 danke an alle da draußen. Darum ein Kapitel zwei Tage früher.
Es war sehr selten das hier so ein Auto vorbei kommt.
"Was gucken diese Bastard Söhne": sagte Arda.
Wir stiegen aus und das Pinke Haus stand vor uns.
Ich war hier Länger nicht mehr.
Arda nahm Ömer aus seinem Platz und kam neben mich.
Ich zog an der schnurr und drückte die Tür auf.
Niemand war zu sehen.
"Annaanne (Oma)": schrie ich etwas lauter.
"Kizim (Meine Tochter)":sagte jemand erfreut.
Sie kam aus der Türe worauf ich sie sofort umarmte.
Ich küsste ihre Hand und Arda ebenfalls.
Sie guckte erfreut zu Ömer.
"Masallah": sagte sie.
Sie nahm ihn in den Arm.
Mein Opa kam ebenfalls und wir küssten seine Hand und Setzten uns anschließend auf die Boden Matten hin.
Wir redeten.
"Masallah torununuza (Unser Engel)": sagte meine Oma.
Wir redeten lange.
"Annane biz teyzem gilde kalcaz söz verdik onlara da gidelim (oma wir bleiben bei Tante wir haben ihr versprochen bei Ihnen zu bleiben) ": sagte ich und wir verabschiedeten uns und stiegen ins Auto und fuhren zu meiner Tante.
Dort waren meine Tante, mein Onkel, meine eine Cousine und meine 2 Cousins.
Wir begrüßten alle und redeten ebenfalls miteinander.
...18:00 Uhr.
Wir lachten und hatten viel Spaß miteinander.
"Teyze biz Ardayla azcik disarda yürüs yapmaya gitcez Ömer kalsinmi? (Tante wir gehen bisschen mit Arda draußen spazieren soll Ömer hier bleiben?)": fragte ich sie.
"Tabiki (natürlich)": sagte sie.
Ich nahm mein Handy gab Ömer einen Kuss und dann gingen wir auch durch die dunklen jedoch vollen Straßen.
"Wie gefällt es dir hier?": fragte ich Ömer.
Er nahm meine Hand.
"Gut": sagte er kurz.
Ich lachte.
"Ich weiß es ist nicht der schönste Ort um Urlaub zu machen aber...": sagte ich jedoch ließ er mich nicht weiter reden.
"Baby mir gefällt es hier": sagte er.
Ich lächelte kurz.
Wir machten einen langen Spaziergang.
Ich war froh das wir nicht an den vielen Jungs vorbei gegangen waren da es sonst eine Schlägerei geben würde.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)
RomansaDiese Gesichte handelt von zwei jungen Menschen Arda und Alev. Beide sind ganz unterschiedliche Menschen doch sie werden beide dazu gezwungen eine Fremde Person zu heiraten. Wird Arda der Playboy sich in die unschuldige Alev sich verlieben?