Ich öffnete meine Augen und sah Arda vor mir.
Ich tastete mein Gesicht und merkte das ich geweint hatte.
"Baby geht es dir gut?": fragte Arda besorgt.
Ich umarmte Arda feste worauf er die Umarmung erwiderte und ich weinte.
"Schatz was ist passiert?": fragte Arda besorgt.
"Caner hat mich vergewaltigt": sagte ich weinend.
Arda guckte geschockt.
Er entferne sich von mir und guckte zu meinem Unterleib.
"Schatz das war nur ein Albtraum": sagte er und drückte mich wieder zu sich ich merkte das er wütend war und seine Muskeln sich anspannten.
Ich bin nach dem umziehen Wahrscheinlich eingeschlafen.
Ich erzählte Arda meinen Albtraum und er hörte aufmerksam zu und nahm mich in den Arm sein Kiffer war angespannt aber versuchte ruhige zu bleiben
"Wer ist überhaupt dieser Caner?": fragte Arda wütend.
"Mein Cousin. Er ist eigentlich in Amerika. Er hat dort eine Drogen Firma. Er wollte mit 16 mich dazu zwingen ihn zu heiraten.": sagte ich und musste fast wieder weinen.
"Dieser Bastard": sagte Arda und war wirklich wütend.
"Ich will nicht zur Hena von Büsra gehen": sagte ich und klammerte mich an Arda.
"Wenn du willst können wir gehen ich komme dann auch mit": sagte Arda.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich rief Büsra an und konnte sie überzeugen.
Ömer war eingeschlafen und Arda brachte ihn hoch und blieb auch oben.
Ich machte mir eine Tasse Tee und ging hoch mein Herz fing wieder an zu rassen wenn ich an den Traum dachte.
Ich ging ins Schlafzimmer und Arda hatte seinen Oberteil ausgezogen und seine Short an.
Ich ging rein und zog mir mein Kleid aus worauf Arda kurz grinste.
"Sen gelsene (Komm du doch mal) ": sagte Arda.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß und er küsste mich worauf ich es erwiderte und er sich hinlegte und ich auf ihm saß und wir uns küssten.
Er ging mit seinen Händen an meinen Arsch und knetete.
Ich stöhnte kurz auf als er an meiner Lippe bis.
Er drehte sich um so das ich unten lag und er legte seine Hände auf meine Brüste und entferne sich dann wieder von mir.
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ging auf und ab.
"Ich liebe dich": sagte ich
"Ich liebe dich auch Baby": sagte Arda und so legten wir uns hin.
Er legte sich neben mich und ich legte mich auf ihn.
Dring Dring.
Ich hatte eine Sms bekommen.
Ich nahm mein Handy in die Hand und hatte eine Video Nachricht bekommen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)
RomansDiese Gesichte handelt von zwei jungen Menschen Arda und Alev. Beide sind ganz unterschiedliche Menschen doch sie werden beide dazu gezwungen eine Fremde Person zu heiraten. Wird Arda der Playboy sich in die unschuldige Alev sich verlieben?