Ich stand auf und zog mir meinen weißen Mantel an.
"Arda hadi ( Arda beeil dich) ": sagte ich worauf Arda genervt aufstand und Ömer zu Alina gab und wir zusammen ins Auto einstiegen.
Ich holte noch einen riesigen Blumenstrauß für Büsra und fuhren dann dort hin.
...Angekommen blieb ich noch kurz ihm Auto.
Arda legte seine Hand auf meine Wange, zog mich zu sich und küsste mich worauf ich den Kuss erwiderte und wir uns dannach langsam lösten.
"Ich liebe dich": sagte ich.
"Ich liebe dich auch Baby": sagte Arda.
Ich wollte gerade raus gehen.
"Du hast dein Handy immer auf Laut und du rufst mich an wenn du nach Hause willst": sagte er worauf ich nickte und ihm einen flüchtigen Kuss gab und dann Ausstieg und in den Salon ging.
Ich ging rein und musste durch paar Fluren und vor der Tür wo das Hena Abend war standen mehrere Jungs.
Ich blieb kurz stehen.
Ich ging weiter und guckte nach vorne aber spürte die ganzen Blicke auf mir bis mich jemand am Arm fest hielt.
Ich hob meinen Kopf und sah geschockt zu dem Jungen aber merkte dann das es Büsras Verlobter Mehmet ist.
"Bekomme ich kein Hallo": sagte er Grinsend worauf ich erleichtert war und zurück grinste.
Wir gaben uns einen Kuss rechts und links.
"Wir geht's dir?": fragte er mich.
"Gut dir?"
"Auch. Wie geht's Arda? Warum ist er nicht gekommen?": fragte Mehmet.
"Ja ihm gehst gut. Du weißt doch wie Arda ist der würde jetzt bestimmt für eine Kleinigkeit Stress machen": sagte ich worauf er lachte.
"Oke dann viel Spaß drinnen": sagte er worauf ich kurz winkte und er zurück.
Ich ging rein und sah sofort meine wunderhübsche Freundin Büsra die mich jetzt auch gesehen hatte und eilig zu mir kam.
Ich umarmte sie sofort und wir beide mussten schon weinen.
Ich setzte mich zu meinen Freundinnen und wir redeten alle zusammen.
...nach langem reden beschlossen wir uns zu tanzen und brachten Stimmung rein.
...Stunden vergingen und wir wollten immer noch nicht aufhören.
Hena Schluss :
Ich wollte mich von Büsra verabschieden.
"wo gehst du den hin? Du bleibst schön hier wir gehen noch zur Shishabar": sagte Büsra.
"Schatz sorry ich muss nach Hause": sagte ich.
"Alev küserim (Alev sonst bin ich sauer) ": sagte sie.
Ich gab nach und wir stiegen alle in die Limousine.
In der Limousine waren : Ich, Büsra, Mehmet, Ali, Eda, Dilara, Baris, Can, Aylin, Yalin und Volkan.
Die hälfte kannte ich nicht.
...angekommen setzten wir uns hin und alle bis auf ich rauchten.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Wird Alles Ein Gutes Ende Haben? (In Bearbeitung)
RomantizmDiese Gesichte handelt von zwei jungen Menschen Arda und Alev. Beide sind ganz unterschiedliche Menschen doch sie werden beide dazu gezwungen eine Fremde Person zu heiraten. Wird Arda der Playboy sich in die unschuldige Alev sich verlieben?