1. Ankunft in Seoul

3.2K 95 4
                                    

Incheon Flughafen, endlich Habe Ich es geschafft. Südkorea. Aish .... Ich Habs bis hierher geschafft Aber wo soll Ich nun hin? Ich gehe gerade zum Ausgang des Flughafens Als Ich hinter mir lautes Gekreische wahrnehme. Ist doch Kein Wunder, immerhin ist dies Südkorea, hier wird wahrscheinlich öfter sowas vorkommen. Schnell möchte Ich mich aus Dem staub machen ehe Ich in diese Menge Gerate.

,,Oh es tut mir wahnsinnig leid" Meine Ich schnell Als Ich gerade in eine Person renne , vor lauter eile hatte Ich nicht aufgepasst. Als Ich meinen Blick hebe weiten sich jedoch Meine Augen. Sie sehen tatsächlich aus Wie BTS. Warte. Es ist BTS.

,,Hast du dich verletzt ?" Fragt mich plötzlich Jin worauf Ich schnell den Kopf schüttle und aus Dem Flughafen renne. Ein Taxi...

Wie wild halte ich Ausschau nach einem taxi Als mich jemand an der Schulter packt.

,,Hier" meint eine Person worauf mir Die Gänsehaut den rücken hinab läuft.

,,D...Danke" stotter Ich sofort nachdem Ich mich umgedreht Habe und es angenommen Habe. Gerade Als Ich mich Wieder meiner Suche Nach einem Taxi zuwenden will bietet diese Eine Person namens Jimin mir an mit ihnen kommen zu können. Das träum Ich doch .... Ich .... Ich. Es ist tatsächlich Ein Traum, niemals hätte mir Jimin angeboten mit ihnen mitfahren zu können. Niedergeschlagen öffne Ich Wieder Meine Augen nachdem Ich im Taxi eingeschlafen war. Ich bin Mirae Lee und seit einigen Tagen 16. Ich wirke jedoch auf Die meisten nicht Wie 16, eher wie 14 oder so da Ich mit meinen 1.54 nicht wirklich groß bin und durch Mein Pechschwarzes Haar Auch noch "süß" wirke, zumindest sagen das Die meisten. Endlich sind Wir da.
,,Danke" Meine Ich noch nachdem ich dem Mann das Geld gab und aussteige und meine Koffer nehme. Das einzige was Ich nun noch tun Muss ist diese Bar zu betreten.

,,Ah, Da sind Sie Ja " ruft mir plötzlich Ein Mann im schwarzen Anzug zu Als Ich Die Bar betrete. Ja , das ist Meine einzige Hoffnung zu überleben... Ich singe in dieser Bar. Langsam führt mich der Besitzer der Bar zu einem Raum, anscheinend Mein Zimmer solange Ich hier arbeite.

,,Puh, nun schnell fertig machen bevor Mein Auftritt ist" murmel Ich vor mich hin und schmeiße mich in Ein paar Klamotten. Eine Kurze Hose und dazu noch Ein langer, glitzernder Pullover in Blautönen. Mein 8 Uhr Abendauftritt beginnt Gleich, also Dann mal los.... Gesagt...Getan....Schon stehe Ich auf der Bühne und sollte eigentlich zu singen beginnen. Komm Schon Mirae, reiß dich zusammen, es ist bloß eine Bar in der du Auftrittst. Ich singe nun tatsächlich vor Publikum in Seoul .... Ein Traum ist wahr geworden. Als Ich das Lied beende verbeuge Ich mich schnell und möchte Von der Bühne, Denn Meine zweite Arbeit ist es hier an der Bar zu arbeiten.Mit singen allein Kann Ich mir schließlich nicht Viel verdienen in einer bar.

,,Du Bist Echt gut" grinst mir Mein neuer Mitarbeiter zu Als Ich gerade bei der Bar ankomme.

,,Danke " antworte Ich sofort lächelnd worauf Wir Auch schon weiterarbeiten, bis plötzlich jemand vor mir erscheint. Geheimnisvoll setzt er sich an Die Bar und starrt mich förmlich an Als ob Ich etwas merkwürdiges wäre.

,,Ein Bier bitte, Miss" meint er plötzlich und setzt sich eine schwarze Sonnenbrille auf.
Gerade Als Ich es vor ihm hinstelle legt er eine Karte hin. Eine Visitenkarte.
,,Wenn du's dir zutraust Dann komm" sagt er ohne jegliche Emotionen zu Zeigen und verlässt Die Bar ohne Ein weiteres Wort. Unsicher nehme Ich das geld für das Bier und Die Karte, Ich Habe zwar keine Ahnung wer das war, Aber das ist nun Auch bloß Nebensache.
Zuerst Muss Ich mal weiterarbeiten.

Mit einem lauten stöhnen lasse ich mich gegen morgen in Mein Bett fallen und will gerade einschlafen Als mir Die Karte einfällt. Langsam ziehe Ich Sie aus meiner Hosentasche und betrachte Sie genau.

-BigHit Entertainment - steht darauf... Nach einer Weile weiß Ich endlich was das bedeutet.
Ein Entertainment möchte mich anscheinend vorsingen lassen, Ich könnte vor Freude durch Die wand springen. Oh , der Herr von vorhin hat noch etwas auf die Rückseite geschrieben.

You Need Love (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt