Hektisch wie immer kurz vor dem Auftritt rennen alle wie wild umher und mitten drin werden wir Mädchen herum gedrängt um eingekleidet und geschminkt zu werden. Schlussendlich nur noch Frisur und alles drum und dran und schon warten wir gespannt bis wir nach bts dran sind.
,,Wisst ihr was?" Fragt Kim strahlend vor Freude während sie die Jungs beobachtet. Stumm verneinen wir worauf sie fortfährt.
,,Ich liebe dieses Gefühl" schwärmt sie worauf wir in heftiges gekichere geraten. Natürlich lacht sie mit uns.
,,Das wissen wir doch. Wir lieben doch auch das Gefühl auf der Bühne zu stehen und unseren Traum zu erfüllen, mit der Musik eins zu werden und den Fans kraft, Mut und Freude zu bereiten" meine ich worauf wir auch gleich dran kamen.
Das Konzert und die Nacht waren schnell vorüber und auf dem Fanmeeting lief eigentlich auch alles glatt. Das Interview verlief auch sehr still besonders da nur Namjoon, Shin und ich mit der Reporterin sprachen da diese ja nur fließend englisch sprach und die einzigen die da mithalten konnten waren wir drei.
Das letzte Konzert in LA war wie die vorigen einfach awesome aber jetzt hieß es wohl bye bye LA. 1 1/2 Monate vergingen während wir überall weltweit Konzerte hielten und endlich im Flieger nach Hause saßen.
,,Ich bin Hundemüde" nuschel ich worauf mir Shin zustimmt. Breit lächelnd sehen uns Hyun und Kim bloß an. Kein Wunder. Shin und ich können ziemlich viel Energie haben sonst, aber heute sind wir komischerweise einfach nur müde aber jetzt haben wir eh genug zeit während dem Flug. Schnell suchen wir uns unsere Plätze im Flugzeug. Jeweils 3 sitzplätze waren nebeneinander weshalb Kim,Hyun und Shin zusammen in einer dreierreihe sitzen,unser Manager Alex setzte sich mit Namjoon und Jin während Jhope, Jungkook und Taehyung sich an andere drei plätze setzten.
Zu meinem Pech waren Ich, Jimin und Suga die letzten übrigen und teilten uns somit die letzte 3er reihe. Schlaftrunken schwanke ich zu meinem Platz am Fenster als sich Jimin neben mir auf den Sitz fallen lässt.
Schon komisch. Seit wann starre ich Jimin eigentlich an? Wenn ich mir das so überlege hatte ich seit wir losgeflogen sind kein Auge von ihm gelassen. Seitlich lehne ich in meinem Stuhl und beobachte jede seiner Bewegungen und das nun etwa seit guten 1 1/2 Stunden. Unbewusst.
Zu meinem Glück sagte er bis jetzt kein Wort dazu und langsam fallen auch meine Augenlider zu und ich schlafe endlich ein.
*Jimin POV*
Ich hatte extra dafür gesorgt mit Mirae in einer Reihe sitzen zu können und setzte mich somit schnell neben sie. Anfangs schaute ich einige Sachen auf meinem Handy an bis mir plötzlich auffällt wie schief Mirae sitzt. Vorsichtig schiele ich zu ihr worauf ich direkt in ihre strahlenden Augen blicke. Starrt sie mich etwa schon die ganze Zeit so an ?
Ich beobachte sie noch eine ganze Weile bis ihr plötzlich die Augen zufallen und sie langsam einschläft. So süß aber dennoch frage ich mich weshalb sie mich so ansah. Hatte sie sich nun etwa doch noch in mich verliebt? Der Flug vergeht eigentlich wie im Flug bis ich sie kurz vor der Landung noch wecke worauf sie sofort aus dem Fenster sieht.
,,Jiminnie~ Sieh mal!" Aufgeregt deutet Sie mir aus dem Fenster zu sehen was ich auch mache. Ein leises Kichern entfährt mir als ich Mirae's freudig strahlenden Blick sehe. Sie ist einfach zu süß.
*Jimin POV Ende*
Nachdem wir gelandet sind holen wir uns schnell unsere Koffer und entdecken bereits die ersten Fans welche sich um uns versammeln und alle am liebsten Fotos und Unterschriften und alles wollen. Mit Hilfe unseres Managers, welcher ohne die Fans zu verletzen einen weg für uns frei macht, kommen wir auch beim Van an und springen schnell rein. Zusammengequetscht sitzen wir alle nun in dem großen van welcher dennoch zu klein für 7 Jungs, 4 Mädchen und unseren Manager, welcher am Steuer sitzt, ist.
,,Lasst uns anstoßen auf eine super Tour!" Rufen plötzlich TaeTae und Kookie wie aus einem Munde worauf alle freudig zustimmen. Solange ich nicht Jimin wieder ins Bett tragen muss und solange er mich nicht wieder ins Bett tragen muss bin ich auch einverstanden. Jedoch scheint jemand bestimmtes da eine andere Ansicht zu haben. Ein jemand namens Jimin...
Während wir in der Bar sitzen stellt er mir freude strahlend schon das Dritte Getränk hin und nippt etwas an seinem Drink. Höflichkeitshalber, wie bei den letzten 2 Drinks welche er mir bestellte, trinke ich auch dieses. Nach 4 1/2 Getränken, von welchen ich nicht weiß wie stark alkoholisch die waren, schleppt er mich auf die Tanzfläche und beginnt mit mir zu tanzen.
,,Über was denkst du die ganze Zeit nach Jimin?" Irgendwann musste ich doch fragen, da er mich die ganze Zeit so unschuldig angrinst und gleichzeitig auch so aussieht als ob er an etwas verrücktes denken würde.
,,Was? Wer? Ich? Über nichts.... Über gar nichts" sofort kommt er mir näher als er das sagt und dieses unschuldige grinsen wird zu einem schiefen grinsen welches mir keine gute Vorahnung gibt. Vorsichtig mache ich einen Schritt zurück worauf er diesen Schritt wieder näher kommt. So machen wir weiter bis wir aus der tanzenden menge draußen sind und ich an eine Wand stoße. Jetzt gibt es wohl kein entkommen mehr.... aber wieso sagt mir mein Herz dass ich NICHT fliehen soll?
Schneller als der Blitz stützt er seine arme links und rechts von mir gegen die Wand und sieht mir tief in die Augen. Gerade als ich Luft hole Um ihn zu fragen was das wird liegen auch schon seine Lippen auf meinen worauf ich erschrocken meine Augen weite. Alles in meinen Magen zieht sich zusammen und mein Herz beginnt zu rasen. Ohne weiter nachzudenken erwidere ich den plötzlichen Kuss und nach einer weile wird Jimin immer Verlangender.
,,Lass uns doch früher als die anderen gehen" haucht er mir in mein Ohr, nachdem er unsere Lippen voneinander gelöst hatte, worauf sich augenblicklich eine Gänsehaut über mich her macht. Ehe ich noch antworten kann zieht er mich jedoch schon hinter sich her.
-----------------------------
Ich hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt diese Story zu löschen >-> but I don't know....ㅠ_ㅠ *seufz* ich bin gerade auch einfach so shooked da diese FF bereits 1k reads hat •●• daher möchte ich diese FF dennoch zuende führen >×<
Hoffe sie gefällt euch allen bisher =w= und thxseeuuuuu für diese ganzen reads ㅠ_ㅠ ♡♡♡♡ mit so vielen reads hatte ich echt nicht gerechnet ///-///
achja bevor ich es vergesse... mianhae dass sooo lange nix mehr von mir kam... >_< ich war die letzten 2-3 Monate leider kaum online >×<
DU LIEST GERADE
You Need Love (BTS Jimin FF)
FanfictionDer Traum vom Singen bringt die kleine Mirae nach Seoul. Nach kürzester Zeit trifft sie auch auf die 7-köpfige Boygroup BTS, welche sie über alles verehrt, und lernt auch noch 3 Mädchen kennen. Wie wird sie mit allem umgehen und was wird aus ihrem T...