,,Bloß eine Prellung, nichts schlimmes. In einigen Tagen sollte sie wieder Top Fit sein" höre ich wie der Arzt zu unserem Manager meint. Draußen im Wagen angekommen überhäufen mich Kim und Jimin mit Fragen welche unser Manager mit einem knappen Satz beantwortet.
,,Sie hat bloß eine Prellung" lacht Alex vorne und reicht mir noch einen Beutel mit eis. Den hatte uns der Arzt mitgegeben um ihn an meinen Arm zu legen. Dies mache ich auch und somit verläuft die restliche Fahrt still. Bis wir wieder anhalten. Wir stehen vor dem Dorm von uns Mädchen und wir steigen aus. Alle außer Alex welcher weiter ins Entertainment fährt.
,,Die Jungs sind ja auch da" meine ich überrascht als wir den Dorm betreten.
,,Ja wir sind hier und dachten an einen Filmabend zusammen bevor es richtig losgeht mit dem Stress" lacht Suga und deutet auf eine große Auswahl an Filmen. Ich könnte schwören, dass wir um die 5 Filme angesehen haben und es bereits 2 uhr morgens war. Meine Augen fielen einfach zu und so verging die letzte ruhige Nacht auch.
2 Monate vergehen und wir Mädchen hatten keinen Kontakt zu den Jungs, wie denn auch. BTS haben ihr Comeback veröffentlicht und wir unser Debüt. Wir hatten mächtig viel um die Ohren und ich bin froh, dass meine Prellung auch nur einige Tage angedauert hatte. Heute startet BTS mit ihrer WorldTour und ratet mal wer sie begleitet. L(x). Alex meinte es wäre gut wenn wir mit BTS kommen um unsere Bekanntheit zu vergrößern.
,,Hast du alles Mirae?" fragt Shin als sie unser Zimmer betritt. Seit ganzen 5 Minuten versuche ich bereits diesen verdammten Koffer zu zu bekommen. ,,Ich helfe dir" lacht Shin worauf ich mich auf den Koffer setze und sie ihn zu macht. Ich will gar nicht wissen wie wir den dann wieder zubekommen nachdem der erst mal wieder geöffnet wurde.
,,Kommt, die Jungs warten unten im wagen" brüllt Kim durch die Wohnung. Sie hat wirklich die perfekte Rolle als Leader gefunden. Mit Schwung befördern wir unsere Koffer in den Wagen und steigen anschließend auch ein. Auf in die USA. Einige Stunden flug liegen bereits hinter uns als wir am Flughafen in LA ankommen. Nicht mal 1 Sekunde und schon sind die Jungs umzingelt von Mädchen aber auch wir haben bereits einige Fans in LA welche uns ebenfalls sofort einkreisen. Mit aller Kraft drängen wir uns vor zu unsrem Van und springen schnell rein.
,,Schaut mal" ruft uns Jimin zu und reicht uns sein Handy... Ein Fan hatte unsere, besonders L(x)'s Ankunft gefilmt und auf Instagram & twitter gestellt und direkt darunter standen bereits mehrere Kommentare in denen Mädchen sich wie wild freuten.
,,Ihr werdet ja schnell berühmt" lacht Jhope worauf wir alle in lautes Gelächter ausbrechen. Wir kamen endlich bei einem kleinen Hotel an etwas außerhalb der Stadt. Wir wollen ja nicht gleich entdeckt werden in einem dieser überteuerten Hotels im Inneren Teil der Stadt.,,Lasst uns die Stadt erkunden" meint Hyun sofort nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten. Ich finde diese Idee super weshalb ich zustimme und mich unauffällig kleide. Eine kurze hose und ein oversize Oberteil. Um nicht so schnell erkannt zu werden noch eine Maske/Mundschutz durch welchen ich wie ein Panda wirke da er wie eine Pandaschnauze aussieht und eine schwarze Cap welche ich verkehrt aufsetze. Die anderen hatten sich ebenfalls unauffällig gekleidet und Cap's, Mützen or Masken/Mundschutz aufgesetzt.
,,Schaut mal!" meint Hyun schnell... immer wieder ruft irgendjemand von uns ganz laut wenn er etwas entdeckt hat. Hyun scheint gerade ganz schön begeistert von der Aussicht auf das Meer. Wir waren gerade auf dem Weg weiter in die Stadt als sie diesen Ausblick entdeckt hat.
,,Unbeschreiblich" hauche ich worauf wir abmachen einmal schwimmen zu gehen solange wir noch hier sind. Als wir dann endlich in der Stadt ankommen kommen wir kaum aus dem Staunen. Das ist also die berühmte Stadt Los Angeles. Irgendwie verlieren wir uns dann jedoch in der Menschenmasse weshalb ich alleine da stehe. Mist.
,,Entschuldigen Sie" meint plötzlich ein Typ als er mich anrempelt und meine Cap runterfällt. Mist. Mist. Mist. Wieso genau hier...
,,Warte mal Mike" ruft ein weiterer Typ dem Kerl zu welcher mich angerempelt hatte. Mike, dieser Name kommt mir bekannt vor. Sie sprechen Englisch was kein Problem ist da ich ebenfalls fließend Englisch spreche.
,,Wie heißen Sie Miss" fragt dieser Mike Monoton worauf ich schnell mein Cap wieder aufsetze und diesmal richtig und es mir tief ins Gesicht ziehe.
,,Mirae, aber ich muss schnell weiter" meine ich freundlich lächelnd und möchte weitergehen als mich der Typ am Arm packt.
*Shin POV*
Neeeeeein. Wir haben Mirae in LA verloren... Was tun wir bloß. Meine sonst so fröhliche und Überdrehte Art verwandelt sich in pure Angst und Besorgnis. Ebenfalls die anderen sind besorgt um Mirae. Plötzlich klingelt Kim's Handy doch die Hoffnungen welche wir drei Haben werden zerstört als nicht Mirae anruft.
,,Hey Jimin" antwortet Kim leicht bedrückt und stellt auf Laut da wir eh gerade alleine an einem ruhigen Eisstand ausschau halten.
,,Hey, wie hörst du dich denn an?" fragt nun Rapmon durch den Hörer, anscheinend haben sie ebenfalls auf Lautsprecher umgestellt da sie im Hotelzimmer sitzen.
,,Wir sind grade in der Stadt und haben Mirae aus den Augen verloren" meint nun Hyun laut seufzend worauf sieben erschrockene 'Was?!?' durch den Hörer kommen. Gerade als ich mich wieder umsehe rufe ich laut meine Gedanken weshalb die Mädchen und die Jungs mich hören.
,,Dort ist Sie" meine ich also laut worauf Kim und Hyun in dieselbe Richtung sehen und Sie ebenfalls erblicken. Mirae läuft als ginge es um ihr Leben und ihr Cap verliert sie auch plötzlich doch sie ignoriert es. Kurz darauf sehen wir 2 Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen. Sie rennen ihr hinterher.
,,Leute... Die Kerle verfolgen Sie" meint Hyun welche die Situation als erstes versteht.
,,Jungs, sie wird von 2 Männern in schwarz verfolgt!" rufe ich nochmals in den Hörer worauf Jin beginnt zu reden.
,,Wir fahren so schnell es geht in die Stadt und werden dort ebenfalls suchen, ihr versucht ihr zu folgen" meint er schnell und legt auf.
,,Falls wir sie überhaupt noch finden in dem Chaos!" murmelt Kim worauf wir auch loslaufen und versuchen sie wieder zu finden.
-------------------------------
OMO ich habe nun schon seit über ner Woche nichts veröffentlicht O.O Mianhae ㅠ.ㅠ ich hatte einfach keine Zeit durch die Aninite (convention) Und andere Sachen und ich hatte auch kein WLAN und kein gutes Internet mehr für einige Zeit ^-^''' ich wollte dauernd schreiben und konnte einfach nicht ㅠ.ㅠ
Aber God oh god. Die aninite war wieder spitze. Einfach nur perfekt. Und ich habe nun endlich wieder bissi Anime und Kpop merch! Hehe~ Das doofe war dass sie keine Suga und V hoodies mehr hatten ㅠ.ㅠ aber sie hatten noch einen Jimin hoodie ♡-♡ natürlich habe ich diesen auf alle fälle gekauft und dazu auch noch einen Suga-Ring gekauft ♡-♡ 4 Poster habe ich auch noch besorgt und einiges mehr 😍😍😍 jup. Ich bin zufrieden mit meiner beute ^^ nächstes Jahr komme ich wieder aninite. Hehe~
Lama: sie wollte auch ein Lama besorgen aber naja.... >.>
Me: .....Es gab keine mehr als ich welche kaufen wollte ㅠ.ㅠ
Lama: Du warst einfach zu spät dran -_-'
Me: ㅠ.ㅠ ...... Dafür habe ich eine kleine neko (katze) welche von Akira Ouse unterschrieben wurde ♡-♡ und nen kleinen Panda ♡-♡ die kleine neko heißt nun Neko-Akira (Katze Akira/Akira Katze) sie ist nun akira in katzenform ♡-♡ ^^
P.S Akira Ouse ist eine japanische Sängerin ♡♡♡
DU LIEST GERADE
You Need Love (BTS Jimin FF)
FanficDer Traum vom Singen bringt die kleine Mirae nach Seoul. Nach kürzester Zeit trifft sie auch auf die 7-köpfige Boygroup BTS, welche sie über alles verehrt, und lernt auch noch 3 Mädchen kennen. Wie wird sie mit allem umgehen und was wird aus ihrem T...